HochzeitslocationDie Location

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.6 out of 5 stars

1 Bewertung

Sankt-Barbara-Straße 45, 41379 Brüggen, Deutschland

Im Herzen von Brüggen verbirgt sich "Die Location", ein Ort, an dem Träume Wirklichkeit werden. Dieser exklusive Ort, eingerahmt von malerischer Natur, verkörpert die Quintessenz für unvergessliche Momente. Ob man nun nach dem perfekten Ort für die freie Trauung, eine unvergessliche Party oder eine stimmungsvolle Geburtstagsfeier sucht, hier verwandelt sich jedes Ereignis in ein außergewöhnliches Event.

Standort

Sankt-Barbara-Straße 45, 41379 Brüggen, Deutschland

Details & Ausstattung

Ein blendender Festsaal empfängt bis zu 250 Gäste und wird individuell nach den Wünschen der Feiernden gestaltet. Mit einem klaren Konzept der Personalisierung können hier sowohl Tischdekorationen als auch Blumenarrangements nach individuellen Vorlieben arrangiert werden. Aber nicht nur der Innenbereich beeindruckt. Der großzügige Außenbereich, der sich auf stolze 2000 m² erstreckt, umfasst eine einladende Terrasse, die bei Bedarf mit Stehtischen, Sonnenschirmen und Lounge-Möbeln versehen werden kann, und einen prachtvollen Garten.

Kulinarische Hochgenüsse werden durch sorgfältig ausgewählte Catering-Partner gewährleistet. Das bedeutet, dass man sich nur um die Menüauswahl kümmern muss und alles andere den Profis überlassen kann. Eine idyllische Lage am Waldrand des Brüggener Heide Camps garantiert ungestörte Feierlichkeiten und der benachbarte Naturpark ist der perfekte Hintergrund für Fotomomente.

Für Hochzeitsgesellschaften bietet "Die Location" bis zu 150 Sitzplätze in einem modernen, romantischen Ambiente, das für Gruppen zwischen 60 und 150 Gästen optimal ist. Der charmante Außenbereich bietet zudem den idealen Raum für freie Trauungen, sodass Gäste den Ort nicht wechseln müssen. Mit 300 m² Innenbereich und 200 m² Terrasse steht einem unvergesslichen Event nichts mehr im Wege.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.6 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

J
 

Johanna, Hochzeitsgast, 23.10.2023

4.6 out of 5 stars

Die Location selbst und auch das Service Personal waren super! Freundlich, aufmerksam& alles sauber!
Das Personal und der Chef waren sehr aufmerksam, nett, locker und zu jeder Uhrzeit hilfsbereit! Top!