HochzeitslocationForsthof

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.53 out of 5 stars

3 Bewertungen
verifiziert

Forsthof 2, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland

Der Forsthof bietet als Hochzeitslocation eine einzigartige Atmosphäre. Das Team kümmert sich um jedes Detail, um eine unvergessliche Hochzeitsfeier zu gestalten.

170Maximale Gästeanzahl
Zimmer vorhanden

Standort

Forsthof 2, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland

Details & Ausstattung

Die Gäste können den Aperitif bei schönem Wetter in der Gartenanlage genießen oder direkt in der Räumlichkeit servieren lassen. Der Forsthof bietet klassische Optionen wie Champagner oder Prosecco, aber auch ausgefallene Kreationen, an die sich die Gäste noch lange erinnern werden.

Das Team des Waldhotel Forsthofs legt großen Wert darauf, dass die Hochzeitsfeier zu einem ganz besonderen Ereignis wird. Von der Beratung zur passenden Location über die perfekte Dekoration bis hin zum Rahmenprogramm, zur Musik und zu kulinarischen Highlights - jedes Detail wird mit viel Liebe und besonderer Sorgfalt geplant und umgesetzt. Dabei werden die Wünsche des Brautpaars ganz individuell berücksichtigt, um eine einzigartige Feier zu gestalten. Das Team des Hotels verfügt über umfangreiche Erfahrung und berät das Brautpaar gerne, um einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Für Übernachtungen bietet das Waldhotel Forsthof Einzel- und Doppelzimmer in der Hotelanlage an, inklusive Frühstücksbuffet.

Allgemeine Informationen

  • Maximale Gästeanzahl170
  • Parkmöglichkeiten vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • Getränkeangebot der Location

Räume

  • Anzahl der Räume7

Übernachtung

  • Zimmer vorhanden

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.53 von 5 Sternen

Basierend auf 3 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

67 %

4 Sterne-Bewertungen

33 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

S
 

Stephan, Hochzeitsgast, 07.11.2021

5 out of 5 stars

Superschönes Ambiente, toller Aussenbereich und klasse Bewirtung

F
 

Fabian, Hochzeitsgast, 06.11.2021

4.6 out of 5 stars

Top Lage, sehr nettes Personal. Ablauf und Abstimmung war sehr gut und alle wünsche würden erfüllt

H
 

Heide, Hochzeitsgast, 16.10.2020

4 out of 5 stars

die Hochzeitsfeier war ausgezeichnet- Essen spitze, Service sehr gut.
Was soll ich noch schreiben, im Vorfeld war ich nicht begeistert, dass mein Enkel und seine Frau den Forsthof ausgewählt hat. Aber jetzt weiß ich, es war das RICHTIGE.