HochzeitslocationDas Haus am See

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.93 out of 5 stars

3 Bewertungen

Mueßer Bucht 1, 19063 Schwerin, Deutschland

Im Herzen der Mecklenburger Seenplatte liegt das malerische "Haus am See". Direkt am Südufer des Schweriner Innensees gelegen, bietet es nicht nur einen traumhaften Seeblick, sondern auch die perfekte Kulisse für den unvergesslichen Tag zweier verliebter Herzen. In dieser Idylle vereinen sich Natur, Romantik und Individualität.

150Maximale Gästeanzahl
Zimmer vorhanden

Standort

Mueßer Bucht 1, 19063 Schwerin, Deutschland

Details & Ausstattung

Das "Haus am See" zeichnet sich durch seine idyllische Gartenanlage aus, die in Kombination mit der großen Terrasse, der Sommerwiese und der Seeufer-Steganlage das Potenzial für unvergessliche Momente bereithält. Es dient nicht nur als malerischer Hintergrund für Hochzeitsfotos, sondern auch als Bühne für freie Trauungen mit einem atemberaubenden Blick auf den See. Wer den besonderen Auftritt sucht, kann sogar per Boot anreisen.

Die Innenräumlichkeiten sind modern und stilvoll gestaltet, und lassen sich nach Wunsch des Brautpaares dekorieren. Ob eine märchenhafte, luxuriöse oder extravagant individuelle Dekoration, hier wird jeder Hochzeitstraum in Absprache mit den zukünftigen Eheleuten realisiert.

Für Paare, die ihren Hochzeitstag oder ein Jubiläum besonders unvergesslich gestalten möchten, bietet das "Haus am See" eine Vielzahl von besonderen Angeboten. Sei es ein außergewöhnliches Fotoshooting im Ballon, eine Partie Minigolf, eine Segelfahrt für das Brautpaar oder eine Tour mit der restaurierten Barkasse "Mecklenburger Stolz".

Ein Rund-um-Service sorgt dafür, dass bis zu 120 Gäste eine unvergessliche Feier in dieser idyllischen Seelage erleben können, wobei auch freie Trauungen direkt am Wasser möglich sind.

Allgemeine Informationen

  • Maximale Gästeanzahl150
  • Parkmöglichkeiten vorhanden
  • Außenbereich vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • Getränkeangebot der Location
  • Küchenstildeutsch, mediterran

Räume

  • Anzahl der Räume3
  • Größe der Räume56-109 m²

Übernachtung

  • Zimmer vorhanden

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.93 von 5 Sternen

Basierend auf 3 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

L
 

Laura, Brautpaar, 29.01.2023

4.8 out of 5 stars

Wunderschöne Location. Am See gelegen und viel grün. Charmantes Ambiente.

N
 

Navina, Brautpaar, 31.10.2021

5 out of 5 stars

Ein super Service, top Essen, durchgehend Kontakt, sehr freundlich, direkt am See gelegen.
Wir können jedem das Haus am See nur empfehlen. Auch unsere Gäste waren ganz begeistert, da sich dieses Schmuckstück von außen erst einmal nicht erahnen lässt. Schon der Garten mit direktem Seezugang überzeugt. Auch das Interieur überzeugte uns voll, modern und gleichzeitig klassisch. Dazu kommt die herzlichste Gastronomin, die man sich vorstellen kann! Sie hat das Gelingen unserer Hochzeit maßgeblich beeinflusst, denn nicht nur das Essen war traumhaft (die Reste bekamen wir ungefragt eingepackt). Sie war auch in der Lage, uns bestens in allem zu beraten und uns sogar bei der Blumendekoration aus der Patsche zu helfen. Auch das Team war sehr professionell. Wir können die Location nur empfehlen, für welche Feier auch immer.

K
 

Katja, Hochzeitsgast, 14.10.2020

5 out of 5 stars

Tolles Raumkonzept, plus Terrasse und Zugang zum See, im Sommer noch schöner als im Herbst
Die Location verfügt über einen großen Saal, in dem gegessen und auch getanzt werden konnte. Zusätzlich gibt es einen kleineren Raum, der sich ideal für andere Aktivitäten (Gästebucheintragung, Fotobox, Candybar, Postkartenleine etc.) eignet. An der Bar ist ausreichend viel Platz, sodass sich niemand auf die Füße tritt. Wenn man im Frphjahr oder Sommer heiraten sollte, dann ist die Locatiin perfekt, da ein direkter Wasserzugang vorhanden ist. Von hieraus erhält man einen direkten Anschluss an die Stadt, wenn man vorab ein Schiff „gemietet“ hat. Einfach eine traumhafte Location mit 6 Finnenhütten, die zur Übernachtung möglich wären.