HochzeitslocationSaalbau

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.8 out of 5 stars

1 Bewertung

Kirchstraße, 4, 73765 Neuhausen auf den Fildern, Deutschland

Der Saalbau ist eine charmante Hochzeitslocation, die mit ihrer Kombination aus historischem Charme und modernem Komfort besticht. Inmitten einer malerischen Umgebung bietet der Saalbau verschiedene Räumlichkeiten, die sich ideal für Hochzeiten und andere feierliche Anlässe eignen.

Standort

Kirchstraße, 4, 73765 Neuhausen auf den Fildern, Deutschland

Details & Ausstattung

Der urige Gastraum im 80er Jahre Stil bietet Platz für 50 Personen und ermöglicht den Gästen, die hochwertigen, abwechslungsreichen und regionalen Speisen in vollen Zügen zu genießen. Der Nebenraum eignet sich für kleinere Zusammenkünfte von bis zu 20 Personen, wie beispielsweise Besprechungen oder Familienfeiern in kleinerer Runde.

Das Herzstück des Saalbaus ist der denkmalgeschützte Festsaal, der bis zu 200 Personen Platz bietet. Der historische Saal eignet sich perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Besprechungen und Weihnachtsfeiern. Bei Theaterveranstaltungen und musikalischen Programmen kann die Empore ebenfalls genutzt werden, wodurch der Saal eine Kapazität von bis zu 280 Personen erreicht.

Die Wandmalereien aus dem Jahre 1900, die während der letzten Sanierung entdeckt und denkmalgeschützt wurden, verleihen dem hellen und modernen Festsaal eine besondere Note.

Im Sommer lädt der idyllische Biergarten zum Verweilen ein. Unter alten, wunderschönen Kastanienbäumen finden bis zu 140 Personen Platz. Hier können die Gäste zwischen Schatten- und Sonnenplätzen wählen. Der Biergarten ist sowohl über eine Treppe als auch ebenerdig über den Ochsengarten erreichbar. Für die kleinen Gäste steht ein Spielplatz im Ochsengarten zur Verfügung, auf dem sie sich austoben und anschließend mit kindgerechten Gerichten oder größeren Portionen stärken können.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

M
 

Martina, Brautpaar, 11.05.2023

4.8 out of 5 stars

Von A-Z einfach alles perfekt. Es gibt nichts zu bemängeln
Der Gastronom hat sich extrem viel Zeit genommen und hat jeden unserer Wünsche umgesetzt. Durch seine eigeniniative hat er uns sehr viel Arbeit abgenommen.