HochzeitslocationHotel und Restaurant Am Peenetal - Gutshof Liepen GmbH

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Dorfstraße 31, 17391 Netzow-Liepen, Deutschland

Das Hotel und Restaurant Am Peenetal, bekannt als Gutshof Liepen GmbH, ist mehr als nur ein traditionelles Gasthaus. Es ist ein Ort, der Geschichte, Eleganz und moderne Technik vereint, um jedem Anlass das gewisse Etwas zu verleihen.

Standort

Dorfstraße 31, 17391 Netzow-Liepen, Deutschland

Details & Ausstattung

Der prachtvolle Festsaal des Gutshofs ist das Herzstück für Feierlichkeiten. Am 1. Mai 2010 feierlich eingeweiht, erstreckt er sich mit seiner beeindruckenden Empore über zwei Etagen. Der Saal ist nicht nur durch seine Großzügigkeit beeindruckend, die Raumkapazität von bis zu 150 Gästen macht ihn ideal für große Familienfeste und natürlich für unvergessliche Hochzeiten.

Jedes technische Detail wurde sorgfältig bedacht. Eine Bühne von 8×4 Metern bietet Raum für Darbietungen, Reden oder Bands, unterstützt von modernster Regel- und Steuerungselektronik. Die technische Ausstattung lässt keine Wünsche offen: Ein moderner Beamer, eine beeindruckende 6 m² Leinwand, direkter Internetzugang, Sat-TV und sogar eine Flipchart stehen zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist die eigene Bankettküche, die dafür sorgt, dass kulinarische Köstlichkeiten direkt und frisch serviert werden können.

Wenn der Saal stimmungsvoll hergerichtet wird, entfaltet er ein Ambiente, das Romantik und Eleganz ausstrahlt – ideal für den besonderen Moment, wenn zwei Herzen zu einem verschmelzen. Mit dem Festsaal im Gutshof Liepen wird jede Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

D
 

Diana, Brautpaar, 25.09.2023

5 out of 5 stars

Alles hat perfekt gepasst.

Andere Hochzeitslocations in der Nähe