HochzeitslocationHotel Moers Van der Valk

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.7 out of 5 stars

2 Bewertungen

Krefelder Str. 169, 47447 Moers, Deutschland

Das Hotel Moers Van der Valk stellt sich als das ideale Ziel für alle vor, die eine besondere Veranstaltung planen. Hier, wo jedes Detail zählt und kein Ereignis dem anderen gleicht, verschmelzen Ambiente und Atmosphäre zu einem perfekten Zusammenspiel, das den Grundstein für unvergessliche Momente legt.

Standort

Krefelder Str. 169, 47447 Moers, Deutschland

Details & Ausstattung

Jede Veranstaltung hat ihre speziellen Anforderungen, sei es eine Hochzeit, ein Geburtstag, ein Jubiläum oder gar ein Betriebsfest. Das Hotel Moers Van der Valk bietet für jeden dieser Anlässe den passenden Rahmen, wobei sich Ambiente und Atmosphäre stets in den Dienst des Gastes stellen. Die Kulinarik spielt dabei eine nicht minder wichtige Rolle. Denn die richtige Verpflegung kann maßgeblich dazu beitragen, dass sich alle Teilnehmer rundum wohlfühlen. Hierbei punktet das Hotel mit individuellen Buffets, die sowohl dem Gaumen schmeicheln als auch optisch überzeugen.

Doch nicht nur das kulinarische Angebot überzeugt. Das Bankettteam des Hotels bringt eine reiche Erfahrung mit und steht von der Planung bis zur Durchführung jeder Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite. Die multifunktionalen Säle lassen sich an unterschiedliche Gesellschaftsgrößen und Anlässe anpassen und sorgen gemeinsam mit individuell gestalteten Dekorationen für eine ganz persönliche Atmosphäre. Wer das Hotel Moers Van der Valk für sein Event in Erwägung zieht, sollte nicht zögern und sich ein persönliches Angebot einholen, um die vielfältigen Möglichkeiten dieses besonderen Ortes zu entdecken.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen

Basierend auf 2 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

50 %

4 Sterne-Bewertungen

50 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

T
 

Thomas, Brautpaar, 29.05.2023

5 out of 5 stars

Toller Saal, super Planung, perfekter Service sowohl während der Feier als auch danach!
Uns war eine große Tanzfläche wichtig, und diese Location war die erste, die wir fanden, die diesen Wunsch wirklich erfüllen konnte. Trotzdem war noch genug Platz für Tische, kreativ-Ecke, Candybar, Fotobox, DJ und natürlich Buffet. Die Planung und Vorbereitung lief absolut problemlos, wir hatten eine feste Ansprechpartnerin, aber auch wenn diese Mal einen freien Tag oder Feierabend hatte, war immer jemand erreichbar. Die meisten Fragen und Planungen haben wir in persönlichen Gesprächen oder per Email geklärt, aber auch telefonisch haben wir immer, wenn es nötig war, sofort jemanden erreicht. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern (DJ, Fotograf, Konditor) lief seitens des Hotels Reibungslos. Absolut überzeugt hat uns das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns insgesamt 4 Locations angesehen und von diesen war das Van der Valk Hotel nicht nur die, mit dem größten Saal und den meisten im Gesamtpaket inkludierten Leistungen (eine Übernachtung in einer Suite für das Brautpaar, 1 Std Fahrt in Limousine oder Oldtimer mit Chauffeur, eine kleine Blumenausstattung für alle Tische und eine große Auswahl bei Buffet und Getränken waren im Preis inbegriffen), sondern auch die (pro Gast gerechnet) günstigste! Auch das Personal während der Feier war super, alle waren fleißig, aufmerksam, freundlich und dabei trotzdem fast unsichtbar! Wir können diese Location nur jedem weiterempfehlen - und wer lieber keine große Tanzfläche möchte: Sie haben auch einen kleineren Saal :)

M
 

Mandy, Brautpaar, 28.08.2021

4.4 out of 5 stars

Schöne Location und tolle Feier. Die Organisation im Hotel bzgl. Zimmern und Frühstück war miserabel
Unser Saal war wunderschön und das Servicepersonal war kompetent. Anders sah es leider bei der Hotellerie aus. Zimmer waren doppelt gebucht und Absprachen bzgl. Lage der Zimmer (alle sollten auf demselben Flur auf der Etage unseres Saals liegen) wurden nicht eingehalten. Die Hochzeitssuite war nicht rechtzeitig fertig. Beim Frühstück wurde unsere Gesellschaft nicht berücksichtigt, obwohl dies zum gebuchten Hochzeitspaket gehörte.