HochzeitslocationZum alten Zollhaus

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.8 out of 5 stars

1 Bewertung

Schlossplatz 2a, 04827 Machern, Deutschland

"Zum alten Zollhaus" - ein Ort, der Tradition mit zeitgemäßer Gastlichkeit verbindet. Inmitten seiner historischen Mauern entfaltet sich eine Atmosphäre, die jeden Anlass, sei es ein romantisches Abendessen oder eine ausgelassene Feier, zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Standort

Schlossplatz 2a, 04827 Machern, Deutschland

Details & Ausstattung

Das Hauptrestaurant des "Zum alten Zollhaus" verspricht nicht nur kulinarische Höhepunkte, sondern auch eine warme und gemütliche Umgebung. Es kann bis zu 30 Gästen zu jeder Tages- und Jahreszeit ein stimmungsvolles Ambiente bieten. Hier kann man sich vom Mittagstisch bis zum Abendessen verwöhnen lassen und das Gefühl der wahren Gastfreundschaft erleben.

Wenn die Sonne scheint und die Tage länger werden, eröffnet das Zollhaus seinen malerischen Freisitz. Ein idyllischer Ort, an dem bis zu 40 Gäste die frische Luft und die Speisen des Hauses genießen können. Ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und das Leben zu genießen.

Für diejenigen, die einen besonderen Rahmen für ihre Veranstaltung suchen, ist der Gewölbesaal die ideale Wahl. Seine historische Architektur bietet den perfekten Hintergrund für jegliche Art von Zusammenkunft, sei es ein geschäftliches Treffen oder eine private Feier. Mit einer Kapazität von bis zu 70 Personen ist der Raum sowohl geräumig als auch einladend und verspricht, jeden Anlass zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

C
 

Caroline, Brautpaar, 04.10.2021

4.8 out of 5 stars

Super entspannte Familien-Hochzeit im eigenen Saal unmittelbar am Schlosspark. Wunschlos glücklich
Wir haben im Saal des Restaurants zum alten Zollhaus im schönen Machern direkt am Schlosspark gefeiert. Es war unsere kleine Familienhochzeit und wir waren 20 Personen. Mit der Wirtin lief alles sehr unkompliziert ab. Wir vereinbarten ein Buffet und Getränke a la Carte. Wir hatten einen Braten, Klöße, Rotkraut, Hähnchen, Schnitzel und und und… es war wirklich eine große Auswahl u d zu einem top Preis. Deko wollte ich unbedingt selbst machen. Mobiliar war bei Ankunft alles mit weißen Tischdecken vorbereitet und ich konnte loslegen. Der Saal ist urig nicht super modern, aber mit guter Deko kriegt man das super hin. Wir hatten einen total lieben Kellner, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Für eine Fotobox von Kruu und Leinwand für Bolderpräsentation war genug Platz. Mein Highlight: ich hatte gefragt, ob sie uns eine Eishochzeitstorte machen können, da wir bei unserem schönsten Urlaub so eine tolle hatten. Ohne zu zögern wurde uns die beste Hochzeitstorte kredenzt. Es war mega!