HochzeitslocationLittle Kitchen Catering & Location

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.9 out of 5 stars

3 Bewertungen

Frankfurter Str. 42, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland

Historischer Charme trifft modernes Design in der Little Kitchen Catering & Location, ehemals Teil der Brauerei Busch in Limburg. Dieses Juwel, nur einen Steinwurf von der Limburger Innenstadt und mit atemberaubendem Blick auf den Dom, bietet endlose Möglichkeiten für denkwürdige Veranstaltungen.

Standort

Frankfurter Str. 42, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland

Details & Ausstattung

Mitten in den historischen Mauern der alten Brauerei öffnet sich die Little Kitchen Eventlocation in drei beeindruckende Bereiche: Der großzügige Fest- & Eventsaal "Big White", der vielseitige "Salon", ideal als Neben- & Buffetraum, und ein einladender Außenbereich, der mit höhenversetzten Terrassen, einer BBQ-Station und einer überdachten Buddha-Lounge begeistert.

"Big White" beeindruckt durch seine Vielseitigkeit, sei es für Hochzeiten, Dinner-Abende oder Modenschauen. Der Raum schreit geradezu nach individueller Gestaltung. Direkt daneben befindet sich der "Salon", ein stilvoll designter Raum, der für vielfältige Events von Präsentationen über freie Trauungen bis hin zu Live-Cooking-Stationen genutzt werden kann.

Der Außenbereich bietet ein internationales Ambiente, perfekt für Sommer-Grillpartys oder gemütliche Winterabende mit Glühwein am Pizzaofen.

Doch es ist nicht nur der Raum, der zählt. Little Kitchen geht noch einen Schritt weiter, indem sie eine persönliche Beratung anbieten. Gemeinsam mit den Kunden wird ein maßgeschneidertes Konzept erarbeitet. Und dank ihres umfassenden Netzwerks an Partnern, von Floristen bis Konditoren, wird jedes Detail perfektioniert, sodass die Gäste ihr Event in vollen Zügen genießen können.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen

Basierend auf 3 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

C
 

Christian, Brautpaar, 11.10.2023

5 out of 5 stars

Kompetente, freundliche und jederzeit hilfsbereites Team

M
 

Miriam, Brautpaar, 14.08.2023

4.8 out of 5 stars

Die mittlerweile vierte Feier dort und wie immer sehr zufrieden. Eine der schönsten Locations im LM.
Essen, Service und Preis-Leistung stimmen. Wir wurden gut betreut. Das ganze Team ist professionell.

M
 

Mandy, Brautpaar, 20.08.2021

4.9 out of 5 stars

Toller Service, wunderschöne Location! Rundum ein toller Tag dort gewesen
Eine wunderschöne Location. Die Mitarbeiter haben alles getan, um unseren Tag unvergesslich zu machen. Das Catering war ein Traum- das Essen der Wahnsinn