HochzeitslocationDer Ramselhof

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Ramselstraße 17, 33161 Hövelhof, Deutschland

Das Ja-Wort in malerischer Umgebung, das Versprechen der Ewigkeit umrahmt von historischer Eleganz: Der Ramselhof ist die perfekte Kulisse für den Beginn eines gemeinsamen Lebenswegs. Für Brautpaare, die ihren großen Tag in einem besonderen Ambiente feiern möchten, bietet dieser Ort eine Kombination aus Tradition, Romantik und modernem Komfort.

Standort

Ramselstraße 17, 33161 Hövelhof, Deutschland

Details & Ausstattung

Im Ramselhof werden standesamtliche Trauungen zu unvergesslichen Ereignissen. Das Trauzimmer, durchzogen von einem Hauch Geschichte und Romantik, fängt das Tageslicht durch seine großzügigen Fenster ein und öffnet den Blick auf den verträumten Garten. Nach der Trauung lädt die Galerie und die Gartenterrasse dazu ein, gemeinsam mit den Gästen bei einem Sektempfang auf das frisch vermählte Paar anzustoßen.

Brautpaare, die sich eine freie Trauung wünschen, finden hier den passenden Rahmen. Ob im Garten, auf dem vorderen Außengelände oder im bereits beschriebenen Trauzimmer, der Ramselhof passt sich flexibel den Wünschen der Brautpaare an.

Die Feierlichkeiten können im Garten fortgesetzt oder in der sogenannten Deele verlegt werden, je nach Vorliebe für Innen- oder Außenräume. Der Ramselhof unterstützt zudem mit technischem Equipment und bietet die Möglichkeit, professionelle Licht- und Tontechnik anzumieten. Das engagierte Team des Ramselhofs steht bei der Organisation von DJs oder Bands beratend zur Seite und garantiert so einen gelungenen Ausklang dieses besonderen Tages.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

S
 

Sina, Brautpaar, 30.09.2020

5 out of 5 stars

Sehr gemütlich und rustikal, trotzdem edel und mitten in der Natur.
Der Ramselhof hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Mitten in der Natur und dennoch gut und schnell zu erreichen. Wir waren auf der Suche nach einer rustikalen, aber schicken Location. Das hat sich hier alles vereint. Die schöne Eiche mit der Schaukel vor dem Hof, haben das GEsamtbild abgerundet. Wir würden hier immer wieder feiern und können die Location zu 100% weiterempfehlen!

Andere Hochzeitslocations in der Nähe