HochzeitslocationTheater der Träume

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.9 out of 5 stars

1 Bewertung

Wiesenstraße 124, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Eingebettet zwischen Neuss und dem stilvollen Stadtteil Oberkassel von Düsseldorf liegt das renommierte "Theater der Träume". In der malerischen Kulisse von Düsseldorf-Heerdt bietet diese beeindruckende Location seit 15 Jahren den perfekten Rahmen für hochkarätige Events und hat sich als eine der Top-Adressen in der Landeshauptstadt etabliert.

Standort

Wiesenstraße 124, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Details & Ausstattung

Der Ruf des Theaters wird durch seine beeindruckende Klientel unterstrichen, zu der Schwergewichte wie L'Oreal, Vodafone, Telekom, Henkel und die Deutsche Post gehören. Dieses Theater ist nicht nur eine Bühne für große Unternehmen, sondern auch ein Ort, an dem Träume in die Realität umgesetzt werden.

Der erste Eindruck, den Gäste erhalten, wenn sie durch das Eingangstor auf der Wiesenstraße 124 treten, ist der Anblick der charmanten Fassade, die den Weg zum Haupteingang weist. Der Eintritt ins Gebäude führt direkt ins geräumige Foyer, das mit einer eleganten Galerie auf der einen und einem Balkon auf der gegenüberliegenden Seite beeindruckt. Majestätische Kronleuchter hängen von der Decke und tauchen den Raum in ein warmes und einladendes Licht.

Das wahre Herzstück des Theaters wird entdeckt, wenn man rechts abbiegt. Vorbei an einer großzügigen Cocktail-Bar, öffnet sich der Festsaal – ein Raum der Pracht. Mit übergroßen Spiegeln, die die Wände schmücken, einer beeindruckenden Showbühne und einer geräumigen Tanzfläche wird ein opulentes Ambiente geschaffen. Ergänzt durch professionelle Licht- und Tontechnik, wird im "Theater der Träume" jeder Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

M
 

Müge, Brautpaar, 24.10.2020

4.9 out of 5 stars

Es hatte einen Hauch von den Oscars . Glamor und edel
Der Raum ,die Atmosphäre war einfach gigantisch.Es war optisch aus als wäre man bei einer Grammy Verleihung. Alles war wie gewünscht.