HochzeitslocationVilla im Paradies

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Weinstraße 80, 67146 Deidesheim, Deutschland

Die Villa im Paradies ist eine traumhafte Hochzeitslocation, die ihrem Namen alle Ehre macht. Versteckt am Ortsausgang von Deidesheim und umgeben von eigenen Weinbergen, bietet diese Villa eine atemberaubende Kulisse für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Standort

Weinstraße 80, 67146 Deidesheim, Deutschland

Details & Ausstattung

Inmitten von Weinbergen gelegen, lädt die Villa im Paradies das Brautpaar und ihre Gäste dazu ein, sich in der hauseigenen Vinothek von erstklassigen Weinen verzaubern zu lassen. Der Innenhof, der von einer alten Kastanie beschattet wird, bietet einen einzigartigen Rahmen für individuell arrangierte Weinproben.

Die Villa im Paradies verfügt über unterschiedliche Räumlichkeiten, die sich hervorragend für verschiedene Veranstaltungen eignen. Der historische Gewölbekeller bietet Platz für Firmenevents oder Feiern mit bis zu 55 Personen, während die Belle Etage einen exklusiven Rahmen für Geburtstage, Familienfeiern oder Tagungen mit 20 bis 30 Personen bietet.

Der angrenzende Park mit seinen prächtigen alten Bäumen ist der perfekte Ort für eine märchenhafte Hochzeitsfeier. Hier können Braut und Bräutigam einen unvergleichlichen Tag erleben, angefangen beim Empfang im Rebenmeer mit Blick auf die Rheinebene, über das stilvolle Dinner im verwunschenen Park zwischen den alten Buchenbäumen, bis hin zur rauschenden Party oder dem reichhaltigen Buffet im historischen Gewölbekeller.

All dies wird ergänzt durch aufmerksamen Service, eine raffinierte und frische Küche sowie Weine der Spitzenklasse. Die Villa im Paradies ist somit eine Hochzeitslocation, die Paaren und ihren Gästen einen unvergesslichen Tag voller Romantik und Eleganz bietet.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

S
 

Steffi, Brautpaar, 11.10.2021

5 out of 5 stars

Durch die verschiedenen Ebenen (Weinberg, Plateau,Festzelt,..) immer wieder faszinierend!
Die Villa im Paradies ist eine traumhafte Location! Durch die verschiedenen Ebenen sehr vielseitig und abwechslungsreich. Wir hatten eine wunderschöne freie Trauung inmitten der Weinberge. Zuvor konnten unsere Gäste sich schon während der Weinlagenwanderung etwas kennenlernen. Am Abend hatten wir ein tolles Grillbuffet im Festzelt. Das Ambiente im Park und im Zelt ist einfach toll. Am späten Abend kann die Party noch ausgiebig im Gewölbekeller weitergehen, wir hatten dort einen riesen Spass! Das Serviceteam und der Caterar kümmern sich wirklich toll und haben uns wirklich unsere Traumhochzeit in Deidesheim ermöglicht!