HochzeitslocationVan der Valk Hotel Berlin Brandenburg

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.95 out of 5 stars

2 Bewertungen

Eschenweg 18, 15827 Blankenfelde-Mahlow, Deutschland

Das Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg präsentiert sich als ein echtes Multitalent in Sachen Veranstaltungen. Mit einer beeindruckenden Mischung aus modernem Flair und zeitlosem Stil stellt dieses Hotel den idealen Schauplatz für Hochzeiten, Familienfeiern und Business-Events dar. Eingebettet in das malerische Brandenburg bietet es unzählige Möglichkeiten, unvergessliche Momente zu kreieren.

Standort

Eschenweg 18, 15827 Blankenfelde-Mahlow, Deutschland

Details & Ausstattung

Hochzeiten werden hier zu märchenhaften Erlebnissen. Eine Trauung im zauberhaften Pavillon, gefolgt von einer ausgelassenen Feier im Wintergarten, bei der die Gäste die Wärme eines knisternden Lagerfeuers auf der Terrasse genießen können - das Van der Valk Hotel setzt Maßstäbe. Familienfeiern, ob große Geburtstagspartys im großzügigen Außenzelt oder der besondere Kindergeburtstag mit Poolbesuch, werden hier zu unvergesslichen Erlebnissen.

Doch nicht nur im privaten Rahmen überzeugt das Hotel. Auch Business-Events jeglicher Art finden hier den perfekten Rahmen. Im hoteleigenen Congress Center stehen 24 multifunktionale Räume bereit, die Platz für bis zu 1500 Personen bieten. Ob Meetings, Workshops, große Kongresse oder Firmenfeiern mit Teambuilding-Aktivitäten – das Hotel bietet die ideale Kulisse und sorgt mit einem professionellen Service für den Erfolg jeder Veranstaltung.

Ob modern ausgestatteter Meetingraum, großer Konferenzraum oder der gemütliche Wintergarten für private Feiern – die Auswahl ist vielfältig. Ergänzt wird das Raumangebot durch die weitläufige Hotelanlage mit einem Außenzelt, welches Outdoor-Events jeglicher Art ermöglicht. Das Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg stellt somit nicht nur eine Eventlocation dar, sondern verspricht ein unvergleichliches Erlebnis für jeden Anlass.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.95 von 5 Sternen

Basierend auf 2 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

T
 

Timea, Brautpaar, 14.11.2023

5 out of 5 stars

Sehr aufmerksame Personal. Die Vorbereitungen waren dank Fr. Laabes und Hr. Spröd reibungslos.
Tolles Team an dem Tag, alles war wunderschön vorbereitet. Das Essen war sehr lecker und alle unseren Wünschen wurden erfüllt.

S
 

Steve, Brautpaar, 09.08.2021

4.9 out of 5 stars

Sehr schöner Wintergarten Sehr schöner Außenbereich Tolle Kellner Gute Lage Tolles Hotel