HochzeitslocationHerzstück der Kolonie am Buschkrug

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.65 out of 5 stars

2 Bewertungen

Buschkrugallee 175, 12359 Berlin, Deutschland

Das "Herzstück der Kolonie am Buschkrug" präsentiert sich als eine einzigartige Eventlocation, die Charme und Charakter miteinander verbindet. Hier werden Erinnerungen geschaffen, die ein Leben lang halten, und jede Feierlichkeit erstrahlt in besonderem Glanz. Das harmonische Ambiente und die Liebe zum Detail machen diese Location zu einem bezaubernden Ort für besondere Anlässe.

Standort

Buschkrugallee 175, 12359 Berlin, Deutschland

Details & Ausstattung

Auf dem kulinarischen Sektor glänzt die Location mit einer vielseitigen Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten, schmackhaftem Fingerfood und einem großzügigen Buffet. Ein individueller Catering-Service ist ebenfalls vorhanden, der sicherstellt, dass jedes Fest auch kulinarisch zum Erlebnis wird.

Die Location punktet zudem mit vollständiger Barrierefreiheit, wodurch sie für jeden Gast einfach zugänglich ist. Eine speziell eingerichtete Kinderecke bietet auch den kleinsten Gästen Unterhaltung, während der idyllische Außenbereich die Möglichkeit für Feiern unter freiem Himmel bietet.

Auch Haustiere sind in der "Herzstück der Kolonie am Buschkrug" willkommen, was das gesellige Beisammensein noch bereichert.

Insgesamt erweist sich das "Herzstück der Kolonie am Buschkrug" als eine exzellente Wahl für private Veranstaltungen jeder Art. Interessierte sind eingeladen, Kontakt aufzunehmen und weitere Informationen zu erfragen. Hier wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Moment.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.65 von 5 Sternen

Basierend auf 2 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

50 %

4 Sterne-Bewertungen

50 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

J
 

Jenny, Hochzeitsgast, 17.11.2023

5 out of 5 stars

Es war eine wunderbar organisierte Hochzeit mit tollem Servicepersonal! :)

B
 

Basanta, Brautpaar, 28.05.2023

4.3 out of 5 stars

Sehr flexibel und freundlich. Eigenes Catering möglich.
Das Team des Herzstück ist sehr flexibel und geht auf eure Wünsche ein. Natürlich ist das alles nicht 100% professionell, dafür aber auch recht günstig. Der Festsaal ist etwa rustikal, aber bei guter Stimmung stört sich daran niemand. Bei uns hat es gerade den Eltern gut gefallen, dass sie keine Sorge haben mussten, dass Ihre Kinder etwas kaputtmachen.