HochzeitslocationCapitol Yard Golf Lounge im Spreespeicher

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.8 out of 5 stars

1 Bewertung

Stralauer Allee 2b, 10245 Berlin, Deutschland

Die Capitol Yard Golf Lounge im historischen Spreespeicher, zentral im Herzen der Hauptstadt gelegen, ist eine Hochzeitslocation, die sich durch ihren einmaligen Charme auszeichnet. Sie verzaubert ihre Gäste mit einem atemberaubenden Blick über die Spree und einer hellen, lichtdurchfluteten Atmosphäre, die jeden feierlichen Anlass zu einem unvergesslichen Ereignis macht.

150Maximale Gästeanzahl

Standort

Stralauer Allee 2b, 10245 Berlin, Deutschland

Details & Ausstattung

Die Lounge bietet eine ganz besondere Atmosphäre und ist stilvoll eingerichtet, wobei die Spreeterrasse mit Blick auf die Oberbaumbrücke und die gemütliche Kaminecke für die richtige Stimmung sorgen. Eine besondere Attraktion ist der hochmoderne Indoor-Golf-Simulator, der jedem Event eine spielerische Note verleiht. Die große Lounge bietet Platz für bis zu 270 Personen und kann für eine Vielzahl von Veranstaltungen, von Konferenzen und Tagungen bis hin zu Geburtstagen und Hochzeiten, genutzt werden. Je nach Bedarf kann sie mit verschiedenen Bestuhlungs- und Dekorationsvarianten individuell gestaltet werden.

Die Capitol Yard Golf Lounge ist auch für größere Veranstaltungen bestens ausgestattet und kann Tagungen und Konferenzen für bis zu 200 Personen, Empfänge und Sommerfeste für bis zu 300 Personen und Gala-Dinner für bis zu 150 Personen ausrichten.

Die außergewöhnliche Lage an der Spree, der wunderschöne Ausblick und der individuelle Loft-Charme machen die Capitol Yard Golf Lounge zu einem idealen Veranstaltungsort. Eine hauseigene Küche und ein professioneller Service runden das Angebot ab. Die Location verfügt auch über eine eigene Spreeterrasse, die perfekt für Hochzeitsempfänge, Sundowner bei Sommerfesten oder kreative Pausen während Tagungen geeignet ist.

Inklusive in der Buchung sind Bankett- und Tagungsbestuhlung, Stehtische mit Hussen, Beamer und Leinwände, Ethernet- und WLAN-Anschluss, exklusive Spreeterrasse, hochwertiges Outdoor-Loungemobiliar, professionelle Licht- und Tontechnik, Starkstrom indoor und outdoor, sowie Parkplätze direkt auf dem Gelände. Mit diesen umfassenden Dienstleistungen ist die Capitol Yard Golf Lounge eine herausragende Hochzeitslocation.

Allgemeine Informationen

  • Maximale Gästeanzahl150

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • Getränkeangebot der Location

Räume

  • Anzahl der Räume1
  • Größe der Räume340 m²

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

P
 

Philipp Ronny, Brautpaar, 25.01.2023

4.8 out of 5 stars

Es war eine Traumhafte Hochzeit uns wurde der Stress völlig genommen und wir konnten unsere Hochzeitvollgebießen
Natalia war unsere Ansprechpartnerin ihr gebürt großer Dank und auch dem Rest des Personals das den ganzen Tag und Abend für uns da war. Wenn uns jemand fragt empfehlen wir immer den spreespeicher weiter. Es ist einfach eine Traumhaft schöne Location im Herzen von Berlin