Das KRUU Fotografen-Team – für einzigartige Momente

Unser KRUU Fotografen-Team widmet sich seit Anfang 2017 vollständig dem Thema Hochzeitsfotografie mit ganz viel Leidenschaft und jeder Menge Lebensfreude. Unter fotografischer Leitung wird darauf geachtet, dass alle vom Stil und der Persönlichkeit perfekt zu KRUU und zu euch passen. Die Teamleiterin wählt dabei jeden einzelnen Fotografen persönlich aus und ist darauf bedacht, eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.

50-köpfiges Fotografen-Team

Inzwischen besteht das KRUU Fotografen-Team aus über 50 Fotografen, die in ganz Deutschland für euch unterwegs sind. Alle im Team sind Profis auf ihrem Gebiet und bereits seit mehreren Jahren als Hochzeitsfotograf/-in unterwegs. Bei allen liegt der Fokus vor allem darauf, euch an eurem schönsten Tag zu begleiten und bleibende Erinnerungen festzuhalten.

Das KRUU Fotografen-Team für deine Hochzeit

Jede Hochzeit ist ein Tag voll einzigartiger Momente. Da ist zum Beispiel die wunderschöne Braut in ihrem Brautkleid; der aufgeregte Bräutigam vor dem Altar, der auf seine Zukünftige wartet und die vielen Freudentränen und Umarmungen. Die vielen dekorativen Details und die großartigen Augenblicke wie zum Beispiel der Hochzeitstanz. Diese Momente halten die KRUU Fotografen für euch fest! Durch die langjährige Erfahrung in der Hochzeitsfotografie und durch sehr viele Shootings in den letzten Jahren ist das Team auf jegliche Situationen vorbereitet. In hektischen Augenblicken bleiben die Fotografen ruhig und geben euch die nötige Sicherheit, damit ihr den Tag  in vollen Zügen genießen können.

Jetzt einen Fotografen aus dem KRUU-Team kennenlernen

Für uns ist es wichtig, dass zwischen euch und unseren Fotografen die Chemie stimmt. Deshalb bieten wir allen Interessenten ein unverbindliches Kennenlernen an. Wir schlagen euch einen unserer Fotografen aus eurer Nähe vor und stellen den Kontakt her. Und ihr entscheidet einfach danach, ob der Fotograf zu euch passt und euch die Bilder gefallen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid und mehr Informationen dazu möchtet, dann schaut doch mal auf der Website vorbei.

Auf unserer Website zeigen wir euch eine kleine Auswahl unserer Hochzeitsbilder und würden uns riesig freuen, wenn wir ein Teil deiner Hochzeit werden dürfen.