TrouwlocatieBurg Wegberg Hotel und Eventlocation

Informatie over de dienstverlener

$customerReviews.title$

4.97 out of 5 stars

3 beoordelingen

Burgstraße 8, 41844 Wegberg, Duitsland

Das Burg Wegberg Hotel und Eventlocation öffnet seine Tore in den liebevoll sanierten historischen Gemäuern, ein Ort voller Charme und Geschichte, der unter Denkmalschutz steht und als idyllischer Schauplatz für den besonderen Tag dient.

Locatie

Burgstraße 8, 41844 Wegberg, Duitsland

Details & inrichting

Ein weiterer Vorteil dieser einzigartigen Location: Das Standesamt ist lediglich 2 Minuten entfernt, was einen reibungslosen Ablauf der Feierlichkeiten gewährleistet.

Die Räumlichkeiten des Hotels bieten nicht nur innen, sondern auch außen eine exquisite Atmosphäre. So können Gäste im malerischen Innenhof der Burg oder im ruhigen Gartenbereich empfangen werden, je nach Vorliebe des Brautpaares.

Doch nicht nur die Kulisse beeindruckt. Das Hotel punktet auch kulinarisch: Ausgezeichnete Speisen, kombiniert mit einer individuellen Auswahl erlesener Weine, sorgen für Gaumenfreuden. Und wenn die Uhr Mitternacht schlägt, erwartet die Gäste ein besonderer Genuss: Köstliche Kleinigkeiten reichen von Finger-Food bis hin zum traditionellen Mitternachtsimbiss.

Hier wird jeder Moment sorgfältig durchdacht, um das Hochzeitserlebnis unvergesslich zu machen.

Voed je spaarvarken!
1500€
Win geld

Beoordelingen

4.97 van 5 sterren

Gebaseerd op 3 beoordelingen

Beoordelingen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Deel uw mening

Heb je ooit op deze trouwlocatie gevierd? Misschien zelfs als bruidspaar? Deel jouw ervaringen met KRUU.com gemeenschap en help andere bruidsparen. Win met geluk leuke prijs.

Laatste beoordelingen

J
 

Jennifer, Bruiloftsgast, 07.10.2020

5 out of 5 stars

Wunderschön dekorierter Saal und das Personal war sehr freundlich und engagiert. Essen Top

A
 

Aileen, Bruidspaar, 07.10.2020

4.9 out of 5 stars

Die Location war rundum zu unserer Zufriedenheit, es gibt nichts zu beanstanden.
Wir waren sehr zufrieden. Es gab keine Unstimmigkeiten und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen.

A
 

Amina, Bruidspaar, 05.09.2020

5 out of 5 stars

Würde die Location immer wieder buchen. Schöne Kulisse in der Natur, großartiges Team
Tolles professionelles Team das jeden Wunsch von uns und unseren Gästen erfüllt hat, wunderschöne Location mit großem Außenbereich. Es hat von vorne bis hinten alles gepasst und ich würde mich wieder für die Burg Wegberg entscheiden.