TrouwlocatieMackenschins Heuhotel & Paddeln auf der Niers

Informatie over de dienstverlener

$customerReviews.title$

4.5 out of 5 stars

1 beoordeling

Genenger Weg 7, 47669 Wachtendonk, Duitsland

Tief im Herzen des malerischen Niederrheins liegt ein verstecktes Juwel für alle Brautpaare, die von einer ländlichen Hochzeit träumen: Mackenschins Heuhotel. Dieser charmante Hof bietet eine einzigartige Mischung aus rustikaler Romantik und maßgeschneidertem Service, wodurch jeder Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Locatie

Genenger Weg 7, 47669 Wachtendonk, Duitsland

Details & inrichting

Der Hof am Niederrhein ist ein Ort, an dem Träume wahr werden. Das Heuhotel bietet nicht nur eine idyllische Kulisse, sondern auch eine individuelle und liebevolle Planung. Von Beginn an übernimmt das engagierte Team die komplette Organisation. Vom Design der Einladungskarten bis hin zur Sitzordnung, von der kulinarischen Auswahl bis zur Hochzeitsdekoration – hier wird jedes Detail sorgfältig und passend für das Brautpaar arrangiert. Dies bedeutet für das Paar: weniger Stress und mehr Zeit, sich auf ihren besonderen Tag zu konzentrieren.

Eine Besonderheit des Mackenschins Heuhotels ist die Möglichkeit, sich direkt vor Ort standesamtlich trauen zu lassen. Der Wintergarten, ein Raum voller Licht und festlicher Atmosphäre, bietet den perfekten Rahmen für eine intime Trauungszeremonie. Hier finden ausreichend Gäste Platz, um gemeinsam mit dem Brautpaar diesen emotionalen Moment zu teilen.

Jeder, der den Niederrhein liebt und sich eine Hochzeit in ländlicher Atmosphäre wünscht, sollte Mackenschins Heuhotel in Betracht ziehen. Es ist nicht nur eine Location, sondern ein Ort, an dem Hochzeitsträume Wirklichkeit werden.

Voed je spaarvarken!
1500€
Win geld

Beoordelingen

4.5 van 5 sterren

Gebaseerd op 1 beoordelingen

Beoordelingen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Deel uw mening

Heb je ooit op deze trouwlocatie gevierd? Misschien zelfs als bruidspaar? Deel jouw ervaringen met KRUU.com gemeenschap en help andere bruidsparen. Win met geluk leuke prijs.

Laatste beoordelingen

I
 

Isabella, Bruidspaar, 30.10.2021

4.5 out of 5 stars

Die Location ist im Landhausstil. Liebevoll eingerichtet. Organisation perfekt. Service erste Sahne.
Die Abwicklung war reibungslos. Im Vorhinein konnten wir über den Catering Service aus verschiedenen Menüs wählen. Auch die Getränke haben wir selber ausgewählt. Alles zu einem absoluten Spritzenpreis. Für die kleine Gäste gibt es dort unheimlich viel zu entdecken. Sie hatten besonders viel Freude. Der gemütliche Innenhof war nur für uns bestimmt. Was ich besonders toll fand: keine anderen Hochzeiten oder Veranstaltungen einen Raum weiter. Wir waren super zufrieden