HochzeitslocationHofgut von Hünersdorff

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.8 out of 5 stars

1 Bewertung

Landstraße 42, 63939 Wörth am Main, Deutschland

Eingebettet in die malerische Landschaft Frankens thront das Hofgut von Hünersdorff, ein beeindruckendes Zeugnis jahrhundertealter Architektur, das Paaren einen exklusiven Rahmen für ihre Hochzeit bietet.

500Maximale Gästeanzahl
Exklusive Anmietung möglich

Standort

Landstraße 42, 63939 Wörth am Main, Deutschland

Details & Ausstattung

Das über 250 Jahre alte fränkische Hofgut verzaubert seine Gäste mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Umgeben von majestätischen Linden und Ahornbäumen bietet das weitläufige Anwesen sowohl eine idyllische Parklandschaft als auch eine romantische Hochzeitsweide, die den perfekten Rahmen für freie Trauungen unter freiem Himmel schafft.
Die voll klimatisierte Feldscheune erstreckt sich über beeindruckende 1000qm auf drei Ebenen und offenbart verschiedene außergewöhnliche Räumlichkeiten, die sich individuell gestalten lassen.

Abgerundet wird dieses erstklassige Erlebnis durch ausgewählte Cateringpartner, die sich mit Hingabe darum kümmern, kulinarische Highlights für die Feier zu kreieren.

Das gesamte Ambiente, kombiniert mit Professionalität und logistischen Freiheiten, macht das Hofgut von Hünersdorff zu einem begehrten Juwel unter den Hochzeitslocations.

Allgemeine Informationen

  • Maximale Gästeanzahl500
  • Parkmöglichkeiten vorhanden
  • Außenbereich vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • Getränkeangebot der Location

Räume

  • Exklusive Anmietung möglich

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

S
 

Svenja, Brautpaar, 27.11.2022

4.8 out of 5 stars

Wunderschöne Location und rundum tolle Organisation
Bei der ersten Besichtigung haben wir uns in die Location verliebt :) Ein wunderschönes Hofgut, das einem unglaublich viele Möglichkeiten bietet. Dazu war die Betreuung von Beginn an sehr gut. Wir haben immer sehr schnelle Rückmeldung auf Fragen und Anliegen bekommen und unsere Hochzeit wurde genau so um gesetzt, wie wir uns alles vorgestellt hatten. Es war perfekt und wir würden uns immer wieder für das Hofgut entscheiden.