HochzeitslocationDie Alte Gärtnerei

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.97 out of 5 stars

3 Bewertungen

Tegernseer Landstraße 129, 82024 Taufkirchen, Deutschland

Die Alte Gärtnerei ist eine zauberhafte Hochzeitslocation, die für ihren besonderen Charme und die romantische Atmosphäre bekannt ist. Mit einer Auswahl an stilvollen Räumlichkeiten, malerischen Gärten und vielfältigen Möglichkeiten für die Trau-Zeremonie bietet Die Alte Gärtnerei alles, um den schönsten Tag im Leben eines Paares unvergesslich zu gestalten.

Standort

Tegernseer Landstraße 129, 82024 Taufkirchen, Deutschland

Details & Ausstattung

An der Alten Gärtnerei werden alle Vorbereitungen für den großen Tag getroffen: Dekoration, Tische, Stühle, Hussen, Stehtische, das Cateringteam und die Musiker oder der DJ stehen bereit, um den Ablauf perfekt zu gestalten. Die Gäste werden bei ihrer Ankunft auf die Parkplätze eingewiesen und je nach Wetterlage im Rosen- oder Hofgarten, im Loft oder in der Blumengalerie empfangen.

Die Trau-Zeremonie kann bei schönem Wetter im idyllischen Rosengarten stattfinden, bei Regen in einem der charmanten Gewächshäuser oder alternativ in einer der umliegenden Kirchen. Sollte es kühl sein, werden die Räumlichkeiten geheizt, um für angenehme Temperaturen zu sorgen. Alle Räumlichkeiten sind liebevoll mit Blumen dekoriert, eine Garderobe steht zur Verfügung und die Toiletten sind hergerichtet.

Das Abendessen und die Feier können im Palmenhaus, Loft oder Kaminloft stattfinden, je nach Wunsch des Brautpaares und der Größe der Gesellschaft. In der Alten Gärtnerei wird jedes Detail sorgfältig geplant, um die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Brautpaar und ihre Gäste zu machen.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.97 von 5 Sternen

Basierend auf 3 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

H
 

Heiner, Brautpaar, 02.07.2023

5 out of 5 stars

Es war einfach wunderschön

S
 

Stephanie, Brautpaar, 20.06.2023

4.9 out of 5 stars

Sehr routiniert Umgang, hat alles gepasst und würde ich immer wieder genauso machen
Maria und Norbert haben ein ein eingespieltes Team das sehr gut funktioniert und alles Wünsche umsetzt. Leider merkt man das auch im Preis, viele Dinge kosten auch extra und die zu anfangs kommuniziert Pauschale wird nicht eingehalten

J
 

Julia, Brautpaar, 03.10.2020

5 out of 5 stars

Die Location war einfach perfekt. Wunderschönes Ambiente, vieles, wie Deko, war bereits inbegriffen
Die Location war einfach perfekt und ich kann nur empfehlen dort zu feiern. Man wird super beraten, Deko Vorstellungen werden toll umgesetzt. Alle waren restlos begeistert. Das Ambiente ist einfach einmalig. Wie aus einem Märchen. Vor allem wenn abends alle Kerzen und Lichter brennen - einfach zauberhaft!