HochzeitslocationHotel und Gaststaette Sonneck

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung
verifiziert

Fischweg 2, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland

Das Hotel und Gaststätte Sonneck bietet eine ideale Location für Hochzeiten, Konfirmationen und Jubiläen. Mit Platz für bis zu 190 Gästen und der Möglichkeit, die Sonnenterrasse bei schönem Wetter zu nutzen, steht einem unvergesslichen Fest nichts im Wege.

190Maximale Gästeanzahl
Zimmer vorhanden

Standort

Fischweg 2, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland

Details & Ausstattung

Das Team des Hotel und Gaststätte Sonneck bietet Menüvorschläge und Unterstützung bei der Planung des Festes. Sowohl für Fleischliebhaber als auch für vegetarische Gäste werden passende kulinarische Köstlichkeiten angeboten. Auch individuelle Wünsche wie selbstgebackene Kuchen zur Kaffezeit oder Canapés für einen Stehempfang werden vom Team berücksichtigt.

Die gutbürgerliche Küche des Hotels und Gaststätte Sonneck bietet den passenden kulinarischen Rahmen für eine unvergessliche Feierlichkeit. Neben einer Auswahl an Weinen aus der Württemberger Region und einer kleinen, aber feinen europäischen Auswahl, können auch verschiedene Biere vom Fass gezapft werden. Darunter das HAUSBIER, welches von der Brauerei Krauss in Riedbach -Frankenbräu- abgefüllt wird, sowie Tucher Hefeweizen, Haller Löwenbräu Edelpils, Meistergold und naturtrübes Radler.

Auch für den süßen Abschluss ist gesorgt: Es werden verschiedene Kaffee-, Tee- und Schokoladenspezialitäten sowie eine große Eiskarte angeboten. Vom Eiskaffee bis hin zum selbstgemachten Tiramisu ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem gibt es eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und mehr.

Allgemeine Informationen

  • Maximale Gästeanzahl190
  • Außenbereich vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • SpeisenformBuffet, Menü
  • Getränkeangebot der Location

Übernachtung

  • Zimmer vorhanden

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

J
 

Jennifer, Brautpaar, 27.06.2022

5 out of 5 stars

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis in unserer Umgebung
Das Essen war sehr lecker und für den jeden was etwas passendes dabei. Der Service war sehr zuverlässig, wir mussten nie lange auf Getränke warten. Die Räumlichkeiten sind perfekt für eine Hochzeit (es gibt auch eine Terrasse, die mitgenutzt werden kann). Insgesamt hatten wir im Sonneck das beste Preis-/Leistungsverhältnis.