HochzeitslocationDer Moarhof

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.5 out of 5 stars

2 Bewertungen

Roßholzen 1, 83122 Samerberg, Deutschland

Der Moarhof, umrahmt von Hochries und Wendelstein, bietet Brautpaaren einen romantischen und exklusiven Rahmen für ihre Hochzeitsfeier. Mit einer einzigartigen denkmalgeschützten Tenne, der urigen Moar-Sepp-Stub'n und einem romantischen Apfelbaumgarten bietet der Moarhof ein unvergessliches Ambiente für 50 bis 200 Personen.

Standort

Roßholzen 1, 83122 Samerberg, Deutschland

Details & Ausstattung

Im Moarhof wird die Exklusivität großgeschrieben. Bei der Buchung des Moarhofs für eine Hochzeitsfeier steht das gesamte Gelände exklusiv den Gästen zur Verfügung. Dies umfasst die Nutzung der Tenne, ein denkmalgeschützter Bereich mit einem besonderen Charme, sowie die gemütliche Moar-Sepp-Stub'n. Für die romantische Atmosphäre sorgt der Apfelbaumgarten, der den perfekten Hintergrund für Fotos und Freiluftaktivitäten bietet.

Für die Kinder sorgt der Mini-Moarhof für einen unterhaltsamen und unvergesslichen Tag.

Das Ambiente des Moarhofs wird durch die historische Bauernhaus-Deko und das individuelle Lichtkonzept, das auf die Bedürfnisse und Wünsche der Brautpaare abgestimmt wird, perfekt ergänzt.

In Sachen Essen bietet der Moarhof Flexibilität durch seine Catering-Partner. Diese bereiten individuelles Gourmet-Essen zu, das auf die Vorlieben und diätetischen Bedürfnisse der Gäste abgestimmt ist.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen

Basierend auf 2 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

50 %

4 Sterne-Bewertungen

50 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

M
 

Martina, Hochzeitsgast, 26.10.2021

4 out of 5 stars

Wirklich super schöne Location, mit tollem Außenbereich, Hotel direkt nebenan.
Schöne Location mit tollen Außenbereich für die freie Trauung. Hat alles soweit reibungslos geklappt. Lediglich der Service wurde zum Ende hin etwas unfreundlich (sie wollten Feierabend machen). Ansonsten hat alles soweit gepasst. Essen war sehr gut, aber hatten etwas mehr erwartet.

F
 

Felix, Brautpaar, 11.09.2021

5 out of 5 stars

Tolle Location im Raum Chiemsee/Samerberg. Perfekte Mischung aus modern und traditionell!
Sehr schöne Location, die man auch komplett für sich allein hat. Es bestehen mehrere Möglichkeiten für die Trauung (drinnen, draußen, Kirche). Super auch, dass es direkt daneben ein Gästehaus gibt, das man aber nicht in Anspruch nehmen muss. Darüber hinaus eine Weinstube und Spielezimmer für Kinder. Moderne Technik, sehr nette Ansprechpartner. Wir würden sagen, wir kommen wieder, wenn wir nicht nur einmal heiraten wollen würden ;).