HochzeitslocationMayer zum Pflug

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.68 out of 5 stars

6 Bewertungen

Tuttlinger Str. 26, 78628 Rottweil, Deutschland

Mayer zum Pflug ist eine historische Hochzeitslocation, die den Charme vergangener Zeiten mit modernen Annehmlichkeiten vereint. Der denkmalgeschützte Saal wurde 1898 von Wilhelm Mayer erbaut und 1985 restauriert.

Standort

Tuttlinger Str. 26, 78628 Rottweil, Deutschland

Details & Ausstattung

Das Team von Mayer zum Pflug bietet einen persönlichen Service für jede Art von Veranstaltung, einschließlich Hochzeiten, Familienfeiern, Firmen-Meetings und anderen Events. Der historische Pflugsaal bietet Platz für bis zu 250 Personen, ohne Bestuhlung sogar für bis zu 350 Personen. Für Hochzeiten wird eine maximale Gästeanzahl von 150 Personen empfohlen, um den besonderen Charakter der Location zu erhalten. Eine vielfältige Auswahl an Speisen, sei es serviert oder als Buffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen sowie kleinen Snacks und Fingerfood wird angeboten. Die erfahrenen Mitarbeiter stehen zur Seite und helfen bei der Auswahl des perfekten Menüs für die Hochzeitsfeier.

An der Bar wird eine große Auswahl an Getränken serviert und dafür gesorgt, dass die Gäste stets versorgt sind. Auch die individuelle Dekoration des Raums wird vom Team übernommen und ganz nach den Wünschen der Kunden gestaltet. Bei Mayer zum Pflug wird großer Wert auf Service und Qualität gelegt, um sicherzustellen, dass der Hochzeitstag ein unvergessliches Erlebnis für das Brautpaar und ihre Gäste wird.

Mayer zum Pflug bietet eine historische Hochzeitslocation mit einem denkmalgeschützten Saal, der Platz für bis zu 250 Personen bietet. Das erfahrene Team sorgt für eine perfekte Hochzeitsfeier, abgestimmt auf die individuellen Wünsche der Kunden. Eine breite Auswahl an Speisen, Getränken und eine individuell abgestimmte Dekoration machen den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.68 von 5 Sternen

Basierend auf 6 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

67 %

4 Sterne-Bewertungen

33 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

V
 

Viktoria, Brautpaar, 11.10.2023

4.2 out of 5 stars

Der Hochzeitstag war unvergesslich. Toller Service und nettes Personal.
Die Planung war etwas schwerfällig (lange Reaktionszeiten von der Location). Ansonsten ist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen.

L
 

Lena, Brautpaar, 28.01.2023

4.9 out of 5 stars

Der Service war von vorne bis hinten in point. Darüber hinaus ist das Ambiente überragend

S
 

Stephanie, Brautpaar, 20.11.2021

5 out of 5 stars

Toller Saal, herzliches Team, super Essen
Der alte Brauereisaal ist sehr beeindruckend und sorgte für eine tolle Atmosphäre, genau wie das Team das super herzlich ist und von Anfang an jedes Detail mit uns plante und großartig umsetze. Das Essen war super lecker und wir und unsere Gäste waren rundum glücklich.