HochzeitslocationGästehaus & Jägerstube im Kretschmannshof

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.6 out of 5 stars

1 Bewertung

Rehdorfer Str. 19, 90522 Oberasbach, Deutschland

Das Gästehaus & Jägerstube im Kretschmannshof bietet seinen Gästen unvergesslichen Feierlichkeiten. Die Mischung aus Tradition, ausgezeichneter Küche und einem engagierten Team schafft die perfekte Atmosphäre für einen unvergesslichen Hochzeitstag.

Standort

Rehdorfer Str. 19, 90522 Oberasbach, Deutschland

Details & Ausstattung

Das Herzstück der Location stellt die rustikale Scheune dar. Mit Platz für bis zu 100 Personen bietet sie ein einzigartiges und charaktervolles Ambiente für jede Hochzeitsfeier. Das erfahrene Küchenteam ist in der Lage, ein perfektes Menü für den besonderen Tag zu zaubern, wobei die kulinarische Verpflegung stets in den besten Händen liegt.

Das Gästehaus & Jägerstube im Kretschmannshof kann auf eine lange Tradition von Hochzeiten zurückblicken und hat im Laufe der Jahre eine Fülle an Erfahrung gesammelt. Es steht den Gästen eine kleine Musikanlage mit AUX/USB und CD zur Verfügung, um die passende Musik für die Feier auszuwählen. DJs oder Bands der Wahl sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen und bereichern das Fest mit ihren Darbietungen.

Für einen erholsamen Schlaf nach den Feierlichkeiten stehen komfortable Gästezimmer bereit. Hier kann man in Ruhe den ereignisreichen Tag Revue passieren lassen und Kraft für neue Abenteuer sammeln.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.6 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

J
 

Jan, Brautpaar, 17.10.2021

4.6 out of 5 stars

Einfach geil.
Alle haben sich eurjlich größte Mühe gegeben. Es war einfach toll. Service, sowie das Essen war einwandfrei. Wir sind sehr, sehr froh dort gefeiert zu haben.

Andere Hochzeitslocations in der Nähe