HochzeitslocationDie Säge

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.97 out of 5 stars

3 Bewertungen
verifiziert

Eschachstraße 2, 78078 Niedereschach, Deutschland

Die Säge ist eine ganz besondere Location für Ihre Traumhochzeit. Egal ob im kleinen oder großen Rahmen, im Lokal oder im Löwensaal - die Säge bietet das perfekte Ambiente für Ihr unvergessliches Ereignis.

140Maximale Gästeanzahl
Zimmer vorhanden

Standort

Eschachstraße 2, 78078 Niedereschach, Deutschland

Details & Ausstattung

Die Hochzeitsgäste werden in dem idyllischen Gastgarten an der Eschach oder vor dem Löwensaal empfangen. Ein besonderes Highlight sind die freien Trauungen im Grünen auf dem romantischen Energieplatz. Es besteht die Möglichkeit, vor Ort zu schlemmen und zu genießen. Das Team empfiehlt gerne einen Caterer und stellt mit den Gästen korrespondierende Weine zu ihrem Menü oder Buffet zusammen.

Das Veranstaltungsteam berät und unterstützt die Gäste gerne auch bei der Planung ihrer Wunsch-Hochzeit - vom Rundum-Sorglos-Paket bis zur von ihnen individuell organisierten Feier. Auf Wunsch wird sich um Dekoration, Blumen, Band oder DJ, besondere Highlights und sogar um Einladungen, Menü- und Getränkekarten und Tischpläne gekümmert.

Bei der Bestuhlung, dem Mobiliar und der technischen Ausrüstung wird sich nach den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste gerichtet.

Allgemeine Informationen

  • Minimale Gästeanzahl50
  • Maximale Gästeanzahl140
  • Parkmöglichkeiten vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisen von extern erlaubt
  • SpeisenformMix aus Buffet und Menü, Menü, Buffet
  • Getränkeangebot der Location
  • Preismodell für GetränkeMischung aus Pauschale / nach Verbrauch, nach Verbrauch, Pauschale pro Person

Räume

  • Bestuhlungsformrunde Tische, eckige Tische, gemischte Bestuhlung
  • Anzahl der Räume3

Übernachtung

  • Zimmer vorhanden

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location

Spezielle Regelungen

  • Ende der Feier03:00:00 Uhr
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.97 von 5 Sternen

Basierend auf 3 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

M
 

Meike, Brautpaar, 25.01.2023

5 out of 5 stars

Kompetente Begleitung und alles perfekt auf unsere Wünsche zugeschnitten. Wunderschönes Ambiente.
Essen war phantastisch, Hochzeitssuite für Brautpaar inklusive, super Empfehlungen für alle anderen Dienstleister

R
 

Ramona, Brautpaar, 13.10.2020

4.9 out of 5 stars

Der Löwensaal hat eine einmalige, warme Athmosphäre in der man sich sofort wohl fühlt.
Alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und freundlich. Und das Essen war der Hammer.

R
 

Ruben, Brautpaar, 13.10.2020

5 out of 5 stars

Wunderschönes Ambiente, perfektes Essen, super Servicepersonal, tolle Betreuung vom ersten bis zum Tag
Die Säge bittet den gewissen Flair den eine Hochzeit braucht. Eine Location die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Eine Küche die den Ansprüchen einer Hochzeit absolut gerecht wird! Auf alle Wünsche und Bedürfnisse wurde geachtet und eingegangen! Unsere Moni hat uns von Anfang bis Ende perfekt betreut und unterstützt! In der Säge kommt alles aus einer Hand! Für das Brautpaar absolut entspannt und stressfrei!! Wir und unseren Gäste waren begeistert!