HochzeitslocationWeingut Ökonomierat Isler

Weinstraße 622, 67434 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.9 out of 5 stars

1 Bewertungen

Das Weingut Ökonomierat Isler bietet eine einzigartige Location für Ihre Feierlichkeit.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Hochzeitslocation bewerten mit etwas Glück einen Inflations-Bonus ;) von 1500€ oder einen Canon Selphy Fotodrucker gewinnen

Details & Ausstattung

Im rundum verglasten Panorama-Raum finden maximal 64 Personen Platz. Das puristische Design des Raums, verbunden mit dem herrlichen Blick über die Reblandschaft auf die Rheinebene, macht jede Feierlichkeit zu einem besonderen Erlebnis.

Als professioneller und verlässlicher Partner kümmert sich das Team des Weinguts um Ihre Gäste und sorgt für eine rundum gelungene Veranstaltung. Dabei werden Ihre Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Das Team deckt für Sie ein, übernimmt die Dekoration und liefert den passenden Getränke-Service.

Das Weingut Ökonomierat Isler arbeitet mit erfahrenen und kompetenten Catering-Partnern zusammen, die Sie gerne bei der Auswahl und Zusammenstellung Ihrer Speisen unterstützen. Ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen können Sie ein klassisches Menü oder Buffet wählen - oder Sie lassen sich alternativ vor Ort live bekochen. Das Weingut Ökonomierat Isler ist somit die perfekte Location für eine unvergessliche Feierlichkeit mit einem besonderen Ambiente.

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

B
 

Bianca, Brautpaar, 24.07.2020

4.9 out of 5 stars

Tolles Weingut mit Blick in die Weinberge und auf das Hambacher Schloss. Grandioses Personal.
Leckere Weine, toller Blick mit schönem Außenbereich. Modernes Weingut. Klimaanlage im 1. OG vorhanden