HochzeitslocationNetts Landhaus

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Meerspinnstraße 46, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland

Netts Landhaus ist eine zauberhafte Hochzeitslocation, die Tradition und idyllische Umgebung miteinander verbindet. Umgeben von malerischen Weindörfern und fußläufig erreichbaren Weingütern bietet dieser Ort eine einzigartige Kulisse für unvergessliche Hochzeitsfeierlichkeiten.

Standort

Meerspinnstraße 46, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland

Details & Ausstattung

In Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Veranstaltungspartner "mein event." sorgt Netts Landhaus dafür, dass jede Feierlichkeit, ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier, zu einem besonderen Ereignis wird. Die professionelle Organisation und Durchführung sorgt für ein sorgenfreies Fest, bei dem sich das Brautpaar und die Gäste voll und ganz auf das Genießen konzentrieren können.

Das malerische Weindorf Gimmeldingen ist bekannt für seine blühenden Mandelbäume, die jedes Jahr im März den Frühling begrüßen. Dieses beeindruckende Naturschauspiel zieht viele Besucher an und verleiht dem Ort eine besonders romantische Atmosphäre – ideal für eine Hochzeitsfeier.

Die Region rund um Netts Landhaus ist geprägt von zahlreichen Weingütern, die entlang der 80 km langen Weinstraße liegen. Auf Wunsch vermittelt Netts Landhaus Weinproben oder versorgt das Brautpaar und ihre Gäste mit Insidertipps, um die echte Pfälzer Lebensart hautnah zu erleben. Ein Besuch eines Weinfestes darf dabei natürlich nicht fehlen.

Insgesamt bietet Netts Landhaus eine bezaubernde Hochzeitslocation, die durch ihre malerische Umgebung, die Nähe zu den Weingütern und die professionelle Organisation von "mein event." für unvergessliche Feierlichkeiten sorgt. Hier können Paare ihre Liebe in einer traumhaften Kulisse zelebrieren und gemeinsam mit ihren Gästen ein unvergessliches Fest erleben.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

K
 

Kim, Brautpaar, 10.09.2022

5 out of 5 stars

Wunderschöne Location, super professionelle Betreuung