HochzeitslocationRomantik Hotel Hof zur Linde

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.95 out of 5 stars

2 Bewertungen

Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Deutschland

Das Romantik Hotel Hof zur Linde verströmt eine zeitlose Eleganz und lädt ein, in einem historischen Ambiente die besonderen Momente des Lebens zu feiern. Mit Blick auf die malerische Werse und umgeben von stilvoller Innenausstattung, bietet dieses Hotel mehrere exklusive Räumlichkeiten, um jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Standort

Handorfer Werseufer 1, 48157 Münster, Deutschland

Details & Ausstattung

Im Herzen des Stammhauses liegen die Bischoppinck-Stube und die Von-Renesse-Stube. Beide Räume strahlen durch ihre Holzvertäfelung, glänzendes Parkett und prachtvolle Kronleuchter eine gemütliche und zugleich festliche Atmosphäre aus. Während die Bischoppinck-Stube Platz für bis zu 32 Gäste in U-Form bietet, kann die Von-Renesse-Stube bis zu 26 Gäste aufnehmen. Die Besonderheit: Bei Bedarf lassen sich beide Stuben durch Flügeltüren verbinden und erweitern so den Raum für größere Gesellschaften.

Einen Hauch von Modernität in Verbindung mit rustikalem Charme verspricht das Historische Torhaus. Dieses großzügige Juwel misst 20m x 10m und kann bis zu 160 Gäste beherbergen. Die bodentiefen Fenster lassen Tageslicht einströmen und erzeugen eine luftige Atmosphäre. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine eigene Theke, moderne Musikanlage und schalldichte Fenster. Für die jüngsten Gäste steht ein liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer bereit und für Barrierefreiheit wurde mit einem behindertengerechten WC ebenfalls gesorgt. Alles in allem verkörpert das Romantik Hotel Hof zur Linde die perfekte Mischung aus Tradition und Modernität für jeden feierlichen Anlass.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.95 von 5 Sternen

Basierend auf 2 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

I
 

Ines, Hochzeitsgast, 18.09.2023

5 out of 5 stars

Tolle Location, perfekte Tischgestaltung, toller Service und sehr sehr gutes Essen. 5 Sterne

H
 

Huu-Tri, Brautpaar, 04.08.2022

4.9 out of 5 stars

Die Location ist wahnsinnig schön. Planung & Service waren super! Absolute Empfehlung.
Man merkt, dass das Romantik Hotel Hof zu Linde regelmäßig als Hochzeitslocation genutzt wird. Bei der Planung wurden wir gut unterstützt und der Abend lief absolut reibungslos. Das Essen war toll und alle waren rundrum zufrieden.