HochzeitslocationDer Hufnagel

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Ottobrunner Str. 135, 81737 München, Deutschland

"Der Hufnagel" besticht als Hochzeitslocation durch eine Kombination aus Exzellenz, Raffinesse und Detailverliebtheit. Es handelt sich um eine Location, die die Träume jedes Brautpaars mit einer umfassenden Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen verwirklicht. Von der Planung bis zur Durchführung steht der Kunde im Mittelpunkt und es wird nichts unversucht gelassen, um ein unvergessliches Fest zu kreieren.

Standort

Ottobrunner Str. 135, 81737 München, Deutschland

Details & Ausstattung

Im Hufnagel geht es um mehr als nur die Bereitstellung eines Ortes für ein Ereignis. Es handelt sich um einen Ort, an dem jedes Detail aufmerksam behandelt wird, um eine makellose Veranstaltung zu gewährleisten. Ob eine Hochzeit oder eine Firmenveranstaltung, hier ist man stets darauf bedacht, die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Die Dienstleistungen umfassen die Planung der Veranstaltung, die in den Händen von Experten liegt, die mit dem Kunden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt berücksichtigt wird. Dabei wird besonders Wert auf eine maßgeschneiderte Dekoration gelegt, die von einer erfahrenen Hausdekorateurin ausgeführt wird, um die richtige Atmosphäre zu schaffen.

Eine Besonderheit im Hufnagel ist die Möglichkeit, eine Hochzeitstorte von einem Konditormeister herstellen zu lassen. Dieser sorgt dafür, dass der Geschmack und das Aussehen der Torte perfekt auf das Thema und den Geschmack der Feier abgestimmt sind.

Darüber hinaus bietet der Hufnagel ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm an, um sicherzustellen, dass die Gäste unterhalten werden und eine unvergessliche Zeit haben.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

M
 

Manuela, Brautpaar, 15.11.2021

5 out of 5 stars

Sehr gutes Essen, perfekter Service. Kompromissbereit, Spontan und professionell!
Es wird auf alle Wünsche zu 100% eingegangen. Alle besprochenen Punkte wurde zu 100% erfüllt. Das Personal war freundlich, professionell und für alle Anliegen zur Stelle. Die Location ist freundlich eingerichtet, mit Charme und Gemütlichkeit. Alles war sauber und professionell eingedeckt. Zum Wohlfühlen, verbleiben und feiern! Die Speisen wurden als Menü wie besprochen serviert, besondere Wünsche wurden spontan ermöglicht und alle Gäste waren satt und glücklich! Kann es nur empfehlen!

Andere Hochzeitslocations in der Nähe