HochzeitslocationRestaurant und Hotel Waldhalle

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

2 Bewertungen

Waldhallenweg, 23879 Mölln, Deutschland

Am Ufer des malerischen Schmalsees lädt die Waldhalle ein, Feierlichkeiten in eine zauberhafte Wirklichkeit zu verwandeln. Dieses romantische Hotel bietet mit seinen großzügigen Räumlichkeiten den perfekten Ort für Veranstaltungen jeder Größenordnung.

Standort

Waldhallenweg, 23879 Mölln, Deutschland

Details & Ausstattung

Die Waldhalle, ein pittoreskes Hotel, schmiegt sich sanft an die Ufer des Schmalsees und öffnet ihre Türen für Feste, die sowohl im Herzen als auch in der Erinnerung ihrer Gäste einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit der Kapazität, bis zu 150 Personen zu beherbergen, gestaltet sie sich als ein Ort der Vielseitigkeit und Weite, ideal für Anlässe von intimer Sammlung bis hin zu ausgelassenen Großveranstaltungen.

Hinter den Kulissen sorgt ein engagiertes Team für den nahtlosen Ablauf der Feierlichkeiten. Ob es sich um eine Hochzeit mit all ihren emotionalen Nuancen handelt, ein Jubiläum, das die Meilensteine des Lebens hervorhebt, oder einen Geburtstag, der das Vergnügen des Augenblicks zelebriert, die Professionalität und die Aufmerksamkeit des Personals der Waldhalle garantieren, dass jedes Event ein unvergessliches Erlebnis wird.

Klienten sind eingeladen, ihren Wunschtermin zu reservieren und die Details ihres besonderen Tages mit dem Haus zu planen. Mit der Waldhalle wird die Vorstellung einer idealen Feier nicht nur vorgestellt, sondern Wirklichkeit – eingehüllt in die romantische Atmosphäre eines Hotels, das weiß, wie man Momente zelebriert und bleibende Erinnerungen schafft.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 2 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

R
 

René, Hochzeitsgast, 24.10.2021

5 out of 5 stars

Beste Wedding ever <3
Beste Wedding ever <3 Super Essen, klasse Musik, tolle Stimmung. Die Fotobox war das ℹ-Tüpelchen der 90s Motto Party

W
 

Wiebke, Brautpaar, 24.10.2021

5 out of 5 stars

Wir fühlten uns dort gut aufgehoben, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und das Essen war mega!
Es war ein unvergessliches Tag mit allem was dazu gehört. Leckeres Essen, ausgelassene Stimmung und gute Musik zum Tanzen :) Das Personal ist super aufmerksam, war mit uns hinter der Bar am Tanzen und hat keinen Wunsch offen gelassen. Der Inhaber war außerdem ebenfalls sehr offen und hat geholfen wo er konnte. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und wusste, dass man sich auf die Location verlassen kann. Wir würden es definitiv weiterempfehlen! mitten im Wald gelegen mit Blick auf den See war es einfach der perfekte Ort für unsere Hochzeitsfeier.