HochzeitslocationHeuchelberger Warte - Der Berg of Love

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.78 out of 5 stars

8 Bewertungen
verifiziert

Auf dem Heuchelberg 1, 74211 Leingarten, Deutschland

Die Heuchelberger Warte ist eine einzigartige Hochzeitslocation inmitten der Natur & bietet ein unglaubliches Panorama. Unser romantisches Chalet bietet exklusive Räumlichkeiten für jede Art von Feier: Egal ob ein intimes Fest im engsten Kreis oder eine rauschende Party mit 200 Gästen; egal ob lässig oder edel - bei uns seid Ihr genau richtig!

260Maximale Gästeanzahl
Exklusive Anmietung möglich
Feiern ohne zeitliche Begrenzung
Keine Lautstärkebegrenzung

Standort

Auf dem Heuchelberg 1, 74211 Leingarten, Deutschland

Details & Ausstattung

Die Räumlichkeiten der Heuchelberger Warte bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für grandiose Feste. Die Auswahl des Raumes kann je nach Gästezahl variieren und der Kunde hat die Freiheit, die perfekte Raumaufteilung für sein Fest zu wählen.

Das gastronomische Konzept der Heuchelberger Warte steht für regionale Inspiration, moderne Interpretation und schlichte Leckerheit! Durch Liebe und Leidenschaft verbindet es schwäbische Spezialitäten mit modernen Einflüssen aus aller Welt. Der Fokus liegt auf frischen und qualitativ hochwertigen Produkten, die von zuverlässigen Lieferanten bezogen werden. Dank einer langjährigen engen Zusammenarbeit mit diesen Lieferanten, kann die Heuchelberger Warte Nachhaltigkeit und Regionalität gewährleisten und so immer gleichbleibende Qualität und Frische garantieren.

Mit der Heuchelberger Warte - Der Berg of Love, wählt man eine Hochzeitslocation, die nicht nur durch ihre natürliche Schönheit besticht, sondern auch durch ihr Engagement für Qualität, Nachhaltigkeit und den einzigartigen Mix aus Tradition und Moderne in ihrem gastronomischen Angebot.

Allgemeine Informationen

  • Minimale Gästeanzahl12
  • Maximale Gästeanzahl260
  • Parkmöglichkeiten vorhanden
  • Außenbereich vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • SpeisenformMix aus Buffet und Menü, Buffet
  • Getränkeangebot der Location
  • Preismodell für Getränkenach Verbrauch
  • Küchenstildeutsch, international

Räume

  • Exklusive Anmietung möglich
  • Bestuhlungsformgemischte Bestuhlung
  • Anzahl der Räume7

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location

Spezielle Regelungen

  • Feiern ohne zeitliche Begrenzung
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.78 von 5 Sternen

Basierend auf 8 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

88 %

4 Sterne-Bewertungen

13 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

S
 

Sina, Brautpaar, 25.10.2023

4.9 out of 5 stars

Alle Prozesse sind 1A abgestimmt.
Zunächst ist es unglaublich wichtig zu erwähnen, wie wunderschön die Location ist, im Sommer als auch im Winter. Was uns aber am besten gefallen hat: alle Prozesse (von dem ersten Termin bis zum Abschluss mit der Übergabe der Rechnung) sind perfekt durchgeplant. Daher ist kein Platz für irgendwelche Fauxpas oder unvorhergesehen Dingen. Das Verhalten der Mitarbeitenden war zu jederzeit sehr professionell und herzlich. Und was auch wichtig ist: unsere Gäste haben sich so wohl gefühlt. Ich würde immer und immer wieder auf der Heuchelberger Warte heiraten <3

T
 

Tolga, Brautpaar, 24.09.2023

4.9 out of 5 stars

Es war rund herum alles perfekt
Alles hat reibungslos du funktioniert - fließender Übergang zwischen den Mahlzeiten - sehr zuvorkommend der Service

L
 

Lisa, Brautpaar, 18.06.2023

5 out of 5 stars

Erfüllen einem jeden Wunsch. Super Essen, super schön. Alles top
Die Location möchte dem Brautpaar einen möglichst stressfreien Tag ermöglichen. Die Optik ist der absolute Wahnsinn. Das Essen super lecker. 100% Empfehlung