HochzeitslocationVilla Rothschild Kempinski

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Deutschland

Die Villa Rothschild Kempinski, ein historisches Juwel, steht als Symbol für Bedeutsamkeit und Exklusivität. Eingebettet in einen prachtvollen, 10 Hektar großen Park, bietet dieses Jugendstilgebäude den idealen Rahmen für eine märchenhafte Hochzeit.

Zimmer vorhanden

Standort

Im Rothschildpark 1, 61462 Königstein im Taunus, Deutschland

Details & Ausstattung

In der Villa Rothschild ist jeder Tag einzigartig, doch eine Hochzeit dort übertrifft alle Erwartungen. Das professionelle Team legt großen Wert darauf, die Visionen des Brautpaares wahr werden zu lassen – ob es sich um eine opulente Feier oder eine intime Zeremonie handelt. Mit individuell gestalteten Arrangements, von thematischer Dekoration über Live-Musik bis hin zum Menü, wird jeder Wunsch berücksichtigt.

Die Detailverliebtheit des Teams zeigt sich in jedem Aspekt: Vom ersten Beratungsgespräch über die Planung des Menüs bis hin zur Raumdekoration und der Auswahl von Styling- und Fotografiepartnern. Die Herzlichkeit und Exklusivität der Villa spiegeln sich in ihren historischen Salons wider. Ein Blick auf die kunstvollen Wandverzierungen oder hinaus in den Rothschild-Park entführt die Gäste in eine andere Zeit.

Heiraten in der Villa Rothschild bedeutet, in einer Atmosphäre der Extravaganz und des Willkommens zu feiern, wobei die Dekoration stets das Wesen des Brautpaares widerspiegelt. Das Team stellt sicher, dass das Gesamtbild der Feier harmonisch und unvergesslich ist. Es ist nicht nur ein Versprechen, sondern ein Engagement für Perfektion.

Allgemeine Informationen

  • Parkmöglichkeiten vorhanden
  • Außenbereich vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • Getränkeangebot der Location

Übernachtung

  • Zimmer vorhanden

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

R
 

Raphael, Brautpaar, 24.09.2020

5 out of 5 stars

Wahnsinnig schöner Ort, unfassbar nettes Servicepersonal und eine einwandfreie Betreuung. *****S!!
Trotz Corona hatten wir einen unvergesslich schönen Tag. Das Essen war absolute Spitzenklasse, die Betreuung zuvorkommend und zuverlässig und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und auch aufgeschlossen. Jederzeit wieder würde ich dort feiern und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!!