HochzeitslocationTaverne im Pohlhof

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Pohlhofstraße 3, 50765 Köln, Deutschland

In der malerischen Umgebung von Köln verbirgt sich eine einzigartige Location: Die "Taverne im Pohlhof". Umgeben von Natur und Historie, bietet dieser Ort den idealen Rahmen für unvergessliche Feiern, von Hochzeiten bis zu Firmenevents.

Standort

Pohlhofstraße 3, 50765 Köln, Deutschland

Details & Ausstattung

Die Taverne im Pohlhof zieht mit ihrer historischen Kulisse und der zentralen Lage in einem Naherholungsgebiet alle Blicke auf sich. Nur einen Katzensprung von Köln entfernt, vereint sie das Beste aus beiden Welten: urbane Erreichbarkeit und ländliche Idylle.

Die Räumlichkeiten, geschmückt mit rustikalen Backsteinen und warmem Holz, bieten eine Atmosphäre, in der sich Gäste sofort wohlfühlen. Durch den einladenden Wintergarten strömt das Tageslicht, welches den Blick auf einen blühenden Innenhof mit historischen Dekorationen freigibt. Hier, umgeben von Blumen und Pflanzen, findet jeder Moment einen Hauch von Zauber.

Die Taverne kann bis zu 130 Gäste bewirten, wobei ihr professionelles Team sich leidenschaftlich um alle Bedürfnisse kümmert. Von der Kulinarik bis zur Unterhaltung, alles wird sorgfältig geplant und umgesetzt. Für größere Gesellschaften bietet der Pohlhof sogar die Exklusivität, ungestört zu feiern. Das Beste? Ein Spielplatz für die kleinen Gäste liegt gleich gegenüber, sodass auch sie ihren Spaß haben.

Wer auf der Suche nach einem griechischen Restaurant in Köln ist, das Geschichte, Herzlichkeit und Service vereint, wird in der Taverne im Pohlhof sein Glück finden. Jede Feier hier wird zu einem Ereignis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

S
 

Silvia, Brautpaar, 27.09.2021

5 out of 5 stars

Wunderschöner ehemaliger 4 Kanthof, sehr schöner Innenhof,super Personal. Alles mega unkompliziert!
Wir hatten eine wunderschöne freie Trauung im tollen Innenhof! Das Essen war reichhaltig und lecker, die gesamte Location ist perfekt für eine geschlossene Gesellschaft ab 50 Personen! Es ist vor allem alles Wetterunabhängig möglich, da sowohl innen als auch außen genug Platz vorhanden ist!! Der Wirt ist unkompliziert und freundlich, das Personal wurde von allen Gästen unglaublich gelobt und war immer aufmerksam!! Direkt an der Location gibt es Möglichkeiten zur Übernachtung! Wir waren rundum zufrieden und würden uns immer wieder für diese Location entscheiden!!!