HochzeitslocationWeingut Konzmann

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Panoramaweg 1, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland

Das Weingut Konzmann bietet einzigartige Möglichkeiten für Veranstaltungen und Feiern jeder Art.

Standort

Panoramaweg 1, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland

Details & Ausstattung

Die gemütliche und speziell für Weinproben konzipierte Verkaufsstelle mit Blick über das Remstal eignet sich ideal für Verkostungen mit bis zu 20 Personen. Für größere Gruppen steht der Eventraum zur Verfügung. Dieser liebevoll gestaltete Raum bietet Platz für bis zu 100 Personen und kann für Veranstaltungen jeglicher Art genutzt werden.

Der Eventraum ist teilbar und bietet einen atemberaubenden Panoramablick. Hier können Hochzeiten, Firmenfeiern oder Tagungen in privatem Rahmen und einzigartigem Ambiente ausgerichtet werden. Im Sommer kann auch die große Sonnenterrasse genutzt werden, um den Blick über das Remstal zu genießen.

Das Ziel des Weingut Konzmann ist es, die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Deshalb wird gerne bei der Planung und Umsetzung der Feierlichkeit unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Gäste werden von den exzellenten Weinen und passenden kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Interessenten können das Weingut Konzmann kontaktieren und einen Termin für ihre unvergessliche Veranstaltung vereinbaren.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

L
 

Lars, Brautpaar, 04.10.2023

5 out of 5 stars

Traumhaft schön gelegen wunderschönes Ambiente. Charmante Betreiber. Perfekte Größe
Es war einfach perfekt vom ersten Kontakt zur Familie Konzmann bis zum Ablauf von Übergabe bis zur Rückgabe. Frau Konzmann war auch noch so bemüht das alles perfekt hergerichtet ist.