HochzeitslocationDer Grischäfer

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.6 out of 5 stars

2 Bewertungen

Auedamm 20B, 34121 Kassel, Deutschland

Schloss Orangerie in Kassel präsentiert sich als ein strahlendes Juwel inmitten der Karlsaue, einem der beliebtesten Ausflugsziele der Region. Seit 2020 glänzt es unter den exquisiten Locations von "Der Grischäfer".

Standort

Auedamm 20B, 34121 Kassel, Deutschland

Details & Ausstattung

In der beeindruckenden Orangerie, die nun zu Grischäfers ausgewählten Locations gehört, finden Gäste eine Mischung aus historischem Charme und modernem Flair vor.

Mit Kapazitäten für 50 bis 300 Gäste bietet dieser Ort Flexibilität für intime Feiern oder großangelegte Events.

Das Restaurant, ergänzt durch eine malerische Terrasse, sorgt für kulinarische Höhepunkte und atemberaubende Ausblicke.

Das erfahrene Team von "Der Grischäfer" steht bereit, um jeden Anlass makellos zu gestalten. Vom ersten Planungsgespräch bis zum letzten Tanz bieten sie einen kompletten Service von A bis Z, sodass jedes Paar seine Feier sorgenfrei genießen kann.

Hier, inmitten der idyllischen Karlsaue, wird jede Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.6 von 5 Sternen

Basierend auf 2 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

50 %

4 Sterne-Bewertungen

50 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

H
 

Helena, Brautpaar, 29.06.2023

4.9 out of 5 stars

insgesamt ein Tag, wie wir ihn uns gewünscht haben!
Wir waren sehr glücklich mit unserer Hochzeit bei Grischäfer! Das Essen war hervorragend und der Service freundlich, aufmerksam und engagiert. Wir haben viele Komplimente für den Tag bekommen und das haben wir zu einem Großteil diesem tollen Team zu verdanken. Wir waren sehr glücklich mit der Feier und würden sie immer wieder beim Grischäfer ausrichten.

L
 

Lisa, Brautpaar, 28.11.2020

4.3 out of 5 stars

Wir waren super zufrieden mit der Location, schöner Saal, leckeres Essen und super nettes Personal!
Wir sind super zufrieden mit der Wahl unserer Hochzeitslocation- die Umgebung der Orangerie ist einfach wunderschön und alles in allem hat super gepasst! Immer wieder gerne!