HochzeitslocationDas Brauhaus an der Gartenschau

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.87 out of 5 stars

3 Bewertungen

Forellenstr. 6, 67659 Kaiserslautern, Deutschland

Das Brauhaus an der Gartenschau präsentiert sich als eine einzigartige Hochzeitslocation, die sich direkt am Eingang zur Gartenschau in Kaiserslautern befindet. Geprägt von der Schönheit und Beliebtheit des umliegenden Parks, bietet diese Location ein farbenfrohes und lebendiges Umfeld, das jeden Veranstaltungsplan zum Leben erweckt.

900Maximale Gästeanzahl

Standort

Forellenstr. 6, 67659 Kaiserslautern, Deutschland

Details & Ausstattung

Die Vielfalt des Brauhaus an der Gartenschau spiegelt sich in seiner vielseitigen Nutzung wider. Ob Tagungen, Firmenevents, Kongresse oder Feiern - jede Veranstaltung findet hier ihren Platz. Dies wird durch die unterschiedlichen Räumlichkeiten ermöglicht, die Platz für Gruppen von 25 bis zu 1.200 Personen bieten.

Für Hochzeiten stellt das Brauhaus an der Gartenschau eine herausragende Kulisse dar. Mit einer Fülle von einzigartigen Orten, die jedes Paar begeistern werden, kann diese Location die unterschiedlichsten Hochzeitspläne Wirklichkeit werden lassen.

Insgesamt bietet das Brauhaus an der Gartenschau eine atemberaubende Mischung aus natürlicher Schönheit und gut durchdachter Gestaltung, die jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Es ist die perfekte Location für Brautpaare, die eine außergewöhnliche und vielseitige Umgebung für ihren großen Tag suchen.

Allgemeine Informationen

  • Maximale Gästeanzahl900
  • Parkmöglichkeiten vorhanden
  • Außenbereich vorhanden

Speisen / Getränke

  • Getränkeangebot der Location

Räume

  • Anzahl der Räume6

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.87 von 5 Sternen

Basierend auf 3 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

J
 

Jens, Brautpaar, 04.09.2023

4.8 out of 5 stars

Sehr gutes Essen / günstig / unkompliziert / sehr schöne Location!
Sehr gutes Essen mit einer hervorragenden Auswahl - sogar saisonal und regional. Wunderschöne Location Brauhaus, sowie Festsaal.

E
 

Eva, Brautpaar, 04.09.2023

5 out of 5 stars

Festliche Atmosphäre, freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Wir würden wieder dort feiern ♥️
Die Organisation war problemlos und unsere feste Ansprechpartnerin sehr zuverlässig. Am Großen Tag hat alles super geklappt, auch kurzfristige Absprachen waren möglich. Das Essen und die Location wurden von allen Gästen gelobt und wir sind rundum zufrieden.

A
 

Anna-Lena, Brautpaar, 20.01.2023

4.8 out of 5 stars

Der Tag war einfach perfekt
Das Essen war granios, wir mussten uns ab dem Tag um so gut wie nichts kümmern. Es war ein perfekter Tag in einer super tollen Location.