HochzeitslocationKonzert- und Kongresszentrum Harmonie

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

0 out of 5 stars

0 Bewertungen
verifiziert

Allee 28, 74072 Heilbronn, Deutschland

Das Konzert- und Kongresszentrum Harmonie in Heilbronn bietet eine beeindruckende und moderne Hochzeitslocation, die sich hervorragend für große Hochzeitsfeiern eignet und durch seine ausgezeichnete Infrastruktur besticht.

1000Maximale Gästeanzahl

Standort

Allee 28, 74072 Heilbronn, Deutschland

Details & Ausstattung

Mit einer großzügigen Tagungsfläche von 2.000 m² ist das Konzert- und Kongresszentrum Harmonie die größte Veranstaltungsstätte ihrer Art in der Region Heilbronn-Franken. Die Location zeichnet sich durch eine moderne Architektur, eine sehr gute Erreichbarkeit mit Bus und Stadtbahn sowie eine zentrale Lage direkt am Parkhotel Heilbronn aus.

Die Hochzeitslocation eignet sich optimal für Veranstaltungen wie Tagungen, Kongresse, Seminare oder andere Events mit bis zu 2.700 Personen. Die Säle sind mit zeitgemäßer Tagungs- und Veranstaltungstechnik ausgestattet und können teilweise durch variable Raumteiler an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Auch die Befahrbarkeit der Säle mit PKWs zu Ausstellungszwecken ist gegeben.

Für das leibliche Wohl der Hochzeitsgäste sorgt das professionelle Team von Voltino Catering, das einen angemessenen kulinarischen Rahmen garantiert. Das angeschlossene Parkhaus bietet ausreichend Stellplätze, die über die B & B Parkhaus GmbH angemietet werden können. Insgesamt ist das Konzert- und Kongresszentrum Harmonie eine beeindruckende Hochzeitslocation, die sich ideal für große Feiern eignet und durch seine moderne Ausstattung.

Allgemeine Informationen

  • Maximale Gästeanzahl1000

Räume

  • Anzahl der Räume11
  • Größe der Räume40-1270 m²
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

null von 5 Sternen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

<1 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Es gibt noch keine Bewertungen. Bewerte jetzt als erstes.