HochzeitslocationZur Glocke

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

0 out of 5 stars

0 Bewertungen

Johannisstraße 4, 45525 Hattingen, Deutschland

In der malerischen Umgebung der Stadt, verborgen vor der Hektik des Alltags, befindet sich "Zur Glocke". Ein Ort, an dem Tradition und Modernität aufeinandertreffen und jeder Anlass in einen unvergesslichen Moment verwandelt wird. Das Versprechen: Gemütlichkeit, Komfort und ein Ambiente, das die Gäste verzaubert.

Standort

Johannisstraße 4, 45525 Hattingen, Deutschland

Details & Ausstattung

Das Lokal "Zur Glocke" bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um jedes Fest nach individuellen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Wer intime Feierlichkeiten in einem kleinen Kreis bevorzugt, findet hier den perfekten Raum für bis zu 14 Personen. Doch auch größere Gesellschaften kommen nicht zu kurz. Mit drei unterschiedlich großen Sälen, die jeweils ein einzigartiges Ambiente bieten, lässt sich jede Veranstaltung maßgeschneidert umsetzen.

Das Restaurant selbst, gelegen an einer meist autofreien Straße, ermöglicht es den Gästen, in einer ruhigen Atmosphäre zu speisen, während sie dennoch das lebhafte Treiben der Umgebung beobachten können. Es bietet den perfekten Ort, um sowohl diskret zu sein als auch am städtischen Leben teilzunehmen.

Ein besonderes Highlight ist die Außenterrasse hinter dem Haus. Hier können die Gäste in der wärmeren Jahreszeit die Sonne genießen und sich in einer entspannten Umgebung zurückziehen. Ein perfekter Ort, um sich bei einem Glas Wein oder einem köstlichen Essen zu erholen und die Zeit zu genießen.

Bei "Zur Glocke" wird jeder Anlass zu einem besonderen Erlebnis, und das Team sorgt dafür, dass sich die Gäste stets willkommen und wohl fühlen.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

null von 5 Sternen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

<1 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Es gibt noch keine Bewertungen. Bewerte jetzt als erstes.