HochzeitslocationZum Emstal

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Boomberge 20, 33428 Harsewinkel, Deutschland

Im Herzen von Emstal eröffnet sich ein Ort, der Tradition und Modernität vereint: "Zum Emstal". Hier werden Veranstaltungen nicht nur abgehalten, sondern zelebriert. Egal ob intime Familientreffen oder groß angelegte Feste, die vielseitigen Räumlichkeiten passen sich jedem Anlass an.

Standort

Boomberge 20, 33428 Harsewinkel, Deutschland

Details & Ausstattung

Die Hauptattraktion ist zweifellos die geräumige Festscheune. Hier kann man in einer gemütlichen Atmosphäre größere Events wie Hochzeiten oder Firmenfeiern für bis zu 150 sitzende Gäste ausrichten. Direkt nebenan, optimal für Buffetarrangements, befindet sich der "kleine Partyraum". Und um die Feier im Freien fortzusetzen, lädt der teils überdachte Biergarten zu Sekt- oder Flammkuchenempfängen ein.

Für mittelgroße Versammlungen ist der "große Partyraum" perfekt. Hier kann man entweder bis zu 50 Personen in Sitzordnung oder bis zu 100 Gäste in einer entspannten Stehtisch-Atmosphäre unterbringen. Für kleinere, intimere Zusammenkünfte bietet der "kleine Partyraum" Platz für bis zu 40 Personen.

Zudem gibt es das Gastzimmer, das direkt an die Kneipe grenzt. Es eignet sich hervorragend für kleinere Familienessen oder geschäftliche Besprechungen und kann bis zu 20 Personen aufnehmen. Schließlich sorgt die Kneipe mit ihrer gemütlichen Atmosphäre und dem angrenzenden Außenbereich dafür, dass es an leckeren Getränken und Speisen nicht mangelt. Jeder Raum erzählt seine eigene Geschichte, und in "Zum Emstal" wird diese Geschichte immer mit unvergesslichen Momenten verknüpft.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

M
 

Milena, Brautpaar, 09.11.2020

5 out of 5 stars

Es ist ein wunderschönes Ambiente, völlig unkompliziert und absolute Freundlichkeit.
Durch ein Vorgespräch mit dem Chef wurde direkt klar, es ist vollkommen unkompliziert. Das Personal war super freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt ohne aufdringlich zu sein. Preislich lagen wir deutlich unter dem Budget und hatten trotzdem hervorragendes Buffet und einfach eine eindrucksvolle Location, die jedem weiter zu empfehlen ist!!!