HochzeitslocationHof Eggers in der Ohe

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

0 out of 5 stars

0 Bewertungen

Kirchwerder Mühlendamm 5, 21037 Hamburg, Deutschland

Wenn der Wunsch besteht, den Bund fürs Leben in einer ländlichen, authentischen Kulisse zu besiegeln, dann stellt Hof Eggers in der Ohe die perfekte Wahl dar. Hier, inmitten der malerischen Hamburger Landschaft, verschmelzen Romantik, Tradition und Bioland-Gastronomie zu einem unvergleichlichen Hochzeitserlebnis, das für immer in Erinnerung bleibt.

100Maximale Gästeanzahl
Exklusive Anmietung möglich

Standort

Kirchwerder Mühlendamm 5, 21037 Hamburg, Deutschland

Details & Ausstattung

Der Hof bietet die ideale Kulisse für verschiedene Hochzeitsthemen, sei es Vintage mit einem Hauch von Retro, Boho mit hippieesken Elementen oder die schlichte und rustikale Landhochzeit. Jedes dieser Konzepte erhält durch die historischen Gebäude, die umgebende Natur und die Tierwelt des Hofes eine besondere Note.

Besonders magisch wird es bei einer freien Trauung. Stellen Sie sich vor, Ihr "JA!" mitten in einer grünen Landschaft zu sagen, umrahmt von Wildblumen und vielleicht ein paar neugierigen tierischen Bewohnern des Hofes. Und nach diesem bewegenden Moment? Ein prickelnder Sektempfang wartet bereits.

Hof Eggers legt großen Wert auf Kulinarik. Der Nachmittag beginnt mit hausgemachtem Kuchen und duftendem Kaffee. Am Abend folgt ein schmackhaftes Barbecue, zubereitet mit Bio-Fleisch und den legendären Bratwürsten des Hofes. Vegetarier und Veganer werden ebenso berücksichtigt, und das Festmahl gipfelt in einem herzhaften Mitternachtssnack. Da der Hof stolz auf seine Bioland-Zertifizierung ist, können sich Gäste auf frisch zubereitete, hochwertige Gerichte freuen.

Ob es nun ein entspanntes Lagerfeuer oder eine ausgelassene Tanzparty sein soll, Hof Eggers stellt sicher, dass die richtige Atmosphäre geschaffen wird. Jedes Detail wird berücksichtigt, um den Tag perfekt zu machen.

Allgemeine Informationen

  • Maximale Gästeanzahl100
  • Außenbereich vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • Getränkeangebot der Location

Räume

  • Exklusive Anmietung möglich
  • Anzahl der Räume2

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

null von 5 Sternen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

<1 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Es gibt noch keine Bewertungen. Bewerte jetzt als erstes.