HochzeitslocationCurio-Haus von Kofler & Kompanie GmbH

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

0 out of 5 stars

0 Bewertungen

Rothenbaumchaussee 13, 20148 Hamburg, Deutschland

Inmitten der Hafenstadt Hamburg thront das Curio-Haus, das mit seiner beeindruckenden Geschichte einen Hauch von Glanz und Glamour zu jedem Event bringt. Als Ort des puren Seins und Zeuge zahlreicher historischer Begebenheiten ist das Curio-Haus von Kofler & Kompanie GmbH weit mehr als nur eine Location – es ist ein Stück Hamburger Kulturgut.

Exklusive Anmietung möglich

Standort

Rothenbaumchaussee 13, 20148 Hamburg, Deutschland

Details & Ausstattung

Seit seiner Eröffnung im Jahr 1911 hat das Curio-Haus im Hamburger Bezirk Eimsbüttel immer wieder als Treffpunkt für Künstler und Intellektuelle gedient, insbesondere während der berüchtigten „Hamburger Künstlerfeste“. Trotz der Zerstörungen des 2. Weltkriegs blieben seine prächtigen Ballsäle und großzügigen Foyers erhalten und sind heute weitgehend im Originalzustand zu bewundern. Nach einer Pause von einem halben Jahrhundert, in dem das Gebäude keine Feierlichkeiten sah, ist es nun wieder ein Sammler besonderer Momente.

Die Mischung aus historischem Charme und modernster Ausstattung macht das Curio-Haus zu einem einmaligen Veranstaltungsort. Jeder der zahlreichen Säle hat seine eigene Besonderheit und bietet unendliche Möglichkeiten für individuelle Eventgestaltungen. Ob man nun auf den weiten Parkettböden tanzt oder das funkelnde Licht des beeindruckenden Kristall-Kronleuchters im Ballsaal bewundert, jede Ecke dieses Ortes strahlt Eleganz und hanseatische Tradition aus.

Mit einer Grundfläche von 2.095 m², verteilt auf 4 Etagen und 10 verschiedene Salons, bietet das Curio-Haus vielfältige Räumlichkeiten für jeden Anlass. Zudem ist es optimal gelegen – nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum, Flughafen und Bahnhof entfernt, mit zahlreichen Hotels in unmittelbarer Nähe.

Allgemeine Informationen

  • Parkmöglichkeiten vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • Getränkeangebot der Location
  • Küchenstilinternational

Räume

  • Exklusive Anmietung möglich

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

null von 5 Sternen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

<1 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Es gibt noch keine Bewertungen. Bewerte jetzt als erstes.