HochzeitslocationVan der Valk Hotel Gladbeck

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.9 out of 5 stars

1 Bewertung

Bohmertstraße 333, 45964 Gladbeck, Deutschland

Im charmanten Gladbeck gelegen, steht das Van der Valk Hotel als Synonym für exquisite Hochzeitsfeierlichkeiten. Mit einer Expertise, die keine Wünsche offen lässt, verwandelt es jeden Hochzeitswunsch in Realität.

Standort

Bohmertstraße 333, 45964 Gladbeck, Deutschland

Details & Ausstattung

Das Van der Valk Hotel in Gladbeck präsentiert sich als Spezialist für Hochzeitsfeierlichkeiten jeglicher Art - ob weiß oder golden, ob pompös oder schlicht. Hier wird jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Hotel bietet verschiedene Hochzeitsarrangements an, wodurch jedes Brautpaar die Möglichkeit hat, seine Feier individuell zu gestalten. Die Organisation und Durchführung des gesamten Events wird von A bis Z vom professionellen Team des Hotels übernommen.

Ob ein perfekt abgestimmtes Menü oder ein facettenreiches Buffet - alles wird nach individueller Absprache und gemäß den Wünschen des Paares kreiert.

Verschiedene festliche Säle stehen zur Auswahl, um den idealen Rahmen für die Zeremonie und die Feier zu bieten. Die Hotelterrasse bietet einen idyllischen Ort für wertvolle Momente. Abgerundet wird das Angebot durch eine einladende Hotelbar, die sich ideal für entspannte Gespräche und das Anstoßen auf das Brautpaar eignet.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

K
 

Katharina, Brautpaar, 10.10.2020

4.9 out of 5 stars

Nicht nur die Atmosphäre sondern auch das Personal und vorallem das leckere Essen hat super gepasst.
Von der location her kann man keinen besseren Ort als Braut sich vorstellen. Der Raum war groß und somit hat man sich nicht eingeengt gefühlt. Das Personal war sehr zu vorkommend und immer an unserer Seite. Das super leckere Essen war einfach ein Traum, jeder wollte am liebsten direkt am Buffet stehm bleiben. Es hat sich für uns echt gelohnt. Die nächste große Party von uns wird auch wieder dort statt finden.