HochzeitslocationGöbel's Schlosshotel "Prinz von Hessen"

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.7 out of 5 stars

1 Bewertung

Schlossplatz 1, 36289 Friedewald, Deutschland

Im Göbel's Schlosshotel "Prinz von Hessen" verwandelt sich jede Feierlichkeit in ein märchenhaftes Ereignis. Ob Hochzeit oder private Feier, dieses Schlosshotel bietet eine atemberaubende Kulisse für unvergessliche Momente. Hier verbringen Gäste einen zauberhaften Tag, der Charme und Persönlichkeit in jedem Detail widerspiegelt.

Standort

Schlossplatz 1, 36289 Friedewald, Deutschland

Details & Ausstattung

Das Göbel's Schlosshotel "Prinz von Hessen" zeichnet sich durch seine exklusive Schlossatmosphäre aus, die jede Feier zu einem einmaligen Erlebnis macht. Mit vielseitigen Festsälen und Räumlichkeiten bietet es einen stilvollen Rahmen, der sich perfekt an die individuellen Wünsche und Kreativität der Gastgeber anpassen lässt. Diese Vielfalt ermöglicht es, sowohl intime Feiern als auch große, prunkvolle Hochzeiten mit Eleganz und Exklusivität zu gestalten.

Die hervorragende Küche des Schlosshotels ist ein weiterer Höhepunkt jeder Feier. Das erfahrene und passionierte Küchenteam kreiert kulinarische Meisterwerke, die die Sinne der Gäste verzaubern und den festlichen Anlass perfekt abrunden.

Ein besonderes Augenmerk legt das Hotel auf die komplette Organisation der Feierlichkeiten. Das engagierte und aufmerksame Personal kümmert sich um jedes Detail, von der Dekoration bis zum Ablauf der Feier, sodass die Gastgeber sich voll und ganz auf ihre lieben Gäste konzentrieren können.

Im Göbel's Schlosshotel "Prinz von Hessen" wird jede Feierlichkeit zu einem zauberhaften und sorgenfreien Erlebnis, bei dem Gastfreundschaft, Exklusivität und Liebe zum Detail Hand in Hand gehen. Hier werden Träume Wirklichkeit und unvergessliche Erinnerungen geschaffen.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

L
 

Lisa, Brautpaar, 23.07.2020

4.7 out of 5 stars

Ungezwungen, eigene Raumdekoration möglich, Tische usw in Absprache mit Hotel, freundlicher Service
Das Hotel ist auf viele unserer Wünsche eingegangen, sei es vom Empfang bis zur Speisekarte, Getränke usw. Die angebotenen Getränkepauschalen sind sinnvoll. Das Personal war außerdem äußerst freundlich und entgegenkommend. Das Essen super lecker und abwechslungsreich (Grillbuffet). Insgesamt war das Essen jedoch etwas knapp bemessen. Die Scheune selbst ist eine tolle Location, die je nach Zweck festlich geschmückt oder auch ganz ungezwungen gestaltet werden kann. Insgesamt haben wir uns gut betreut gefühlt.