HochzeitslocationTanz Zentrum im Gasthaus Kreye

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Jeddeloher Damm 7, 26188 Edewecht, Deutschland

Inmitten des malerischen Jeddeloh I, der als "Insel im Moor" bekannt ist, thront das Tanz Zentrum im Gasthaus Kreye. Es ist nicht nur ein Ort, an dem man tanzt, sondern auch ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen und besondere Anlässe in einem eleganten Ambiente gefeiert werden.

Standort

Jeddeloher Damm 7, 26188 Edewecht, Deutschland

Details & Ausstattung

2014 wurde dem traditionsreichen Gasthaus Kreye neues Leben eingehaucht. Abseits vom pulsierenden Tanzschulbetrieb öffnet das Gasthaus seine Pforten für verschiedenste festliche Anlässe: Betriebsfeiern, Jubiläen, religiöse Feste und natürlich auch Hochzeitsfeiern, egal ob grün, silbern oder golden.

Die Wahl der Räumlichkeiten ist hier flexibel. Die "Alte Schmiede" bietet einen urigen Rahmen für bis zu 80 Gäste. Für größere Zusammenkünfte empfängt der Festsaal bis zu 200 Gäste in einer feierlichen Atmosphäre. Doch es ist nicht nur der Raum, der zählt: Das Team des Tanz Zentrums bietet ein umfangreiches Dienstleistungsangebot an. Vom DJ über das Buffet bis hin zum geschulten Personal – hier wird jedes Detail sorgfältig geplant und ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist das optionale, abwechslungsreiche Show-Programm, welches sicherlich für Begeisterung sorgen wird.

Ein weiterer Pluspunkt ist die transparente Preisgestaltung. Durch die Möglichkeit, eine Getränke-Pauschale nach eigenen Vorstellungen auszuwählen, bleiben böse Überraschungen bei der Abrechnung aus. Das Hauptziel des Tanz Zentrums? Dass die Gastgeber und ihre Gäste den Moment in vollen Zügen genießen und unbeschwert feiern können.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

K
 

Katharina, Brautpaar, 18.09.2021

5 out of 5 stars

Wunderschöne Location mit super tollen Inhabern, die alles versuchen möglich zu machen. Service top!
Eine wunderschöne Location in einem alten Gasthof. Tolles Ambiente, eine große Tanzfläche zum ausgiebigen Tabzen, das Essen war sehr lecker, der Service war super. Es gibt nichts zu meckern. Wir und die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.