HochzeitslocationDas Eysten

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

2 Bewertungen

Im Mühlenfeld 30, 21717 Deinste, Deutschland

Inmitten der sattgrünen Landschaft und idyllischen Kulisse des Golfclubs Deinste liegt das außergewöhnliche Restaurant "Das Eysten". Diese einzigartige Location bietet nicht nur Golfenthusiasten einen Ort der Entspannung, sondern dient auch als traumhafte Kulisse für besondere Anlässe, insbesondere Hochzeiten.

Standort

Im Mühlenfeld 30, 21717 Deinste, Deutschland

Details & Ausstattung

"Das Eysten" zeichnet sich durch seine exklusive Architektur und stilvolles Interieur aus. Große Fensterfronten gewähren einen uneingeschränkten Blick auf die malerischen Golfanlagen, und das zeitgemäße Design vermittelt eine Atmosphäre von Eleganz und Modernität. Für Paare, die eine Hochzeit in einer entspannten und doch exquisiten Umgebung suchen, bietet "Das Eysten" genau das richtige Ambiente.

Das erfahrene Team von "Das Eysten" legt größten Wert darauf, dass jede Hochzeit individuell und einzigartig gestaltet wird. Von der Auswahl des Menüs bis hin zur Tischdekoration werden alle Details nach den Wünschen des Brautpaares arrangiert. Die kulinarischen Köstlichkeiten des Hauses, zubereitet aus regionalen und saisonalen Zutaten, versprechen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse.

Der weitläufige Außenbereich des Restaurants bietet zudem die perfekte Kulisse für eine Freiluftzeremonie oder einen gemütlichen Empfang unter freiem Himmel.

"Das Eysten" kombiniert somit stilvolles Ambiente mit erstklassigem Service, um den Brautpaaren und ihren Gästen ein unvergessliches Hochzeitserlebnis zu garantieren.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 2 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

A
 

Alina, Hochzeitsgast, 15.10.2020

5 out of 5 stars

Großartiges Essen, ein geschmackvoller, gemütlicher Raum & eine sehr herzliche Küchen- & Servicecrew
Die Speisen waren einfach wunderbar, Saisonal, wirklich frisch und sehr schön angerichtet. Die Tischdeko war liebevoll und persönlich gestaltet. Es wurden alle Wünsche des Brautpaares und der Gäste mehr als erfüllt. Wir möchten uns herzlich für diesen tollen Tag bedanken.

B
 

Bettina, Brautpaar, 15.10.2020

5 out of 5 stars

Es war die geilste Location Ever, ich kann es nur jedem empfehlen Mega leckeres Essen, mega Servic