HochzeitslocationHaus des Gastes

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

0 out of 5 stars

0 Bewertungen

Weißenburger Str. 17d, 66994 Dahn, Deutschland

"Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst" - mit diesen Worten von La Rochefoucauld öffnet das Haus des Gastes Dahner Felsenland seine Pforten und lädt Gäste zu einem Erlebnis von kulinarischer Exzellenz und unvergesslichen Momenten ein.

Standort

Weißenburger Str. 17d, 66994 Dahn, Deutschland

Details & Ausstattung

Das Haus des Gastes steht als Oase der Entspannung und des Genusses inmitten des malerischen Dahner Felsenlandes. Nach einem ausgiebigen Streifzug durch die umliegenden Wanderwege oder einem friedlichen Spaziergang im prächtigen Stadtpark, bietet es den perfekten Zufluchtsort, um die Seele baumeln zu lassen. Doch nicht nur die Naturbegeisterten finden hier ein Zuhause: Für diejenigen, die einen Ort für ihre besonderen Anlässe suchen, hält das Haus des Gastes maßgeschneiderte Angebote bereit, die jede Feier in ein unvergessliches Fest verwandeln. Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten setzen den richtigen Rahmen, während die Sommerterrasse mit ihrem atemberaubenden Blick auf das malerische Städtchen und die farbenprächtigen Sonnenuntergänge zum Träumen einlädt. Hier, wo Ambiente und Gastfreundschaft sich vereinen, werden Stunden zu besonderen Momenten.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

null von 5 Sternen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

<1 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Es gibt noch keine Bewertungen. Bewerte jetzt als erstes.