HochzeitslocationGasthaus & Hotel „Zur Linde“

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

5 out of 5 stars

1 Bewertung

Frauenchiemsee 1, 83256 Chiemsee, Deutschland

Umgeben von Sonne, See und den drei Inseln des Chiemsees eröffnet das Gasthaus & Hotel "Zur Linde" eine bezaubernde Kulisse für den wichtigsten Tag im Leben. Die romantische Fraueninsel lockt jährlich zahlreiche Liebespaare an, die sich in dem 800 Jahre alten Münster das "Ja"-Wort geben.

Standort

Frauenchiemsee 1, 83256 Chiemsee, Deutschland

Details & Ausstattung

Mit königlich bayerischer Gastlichkeit bereichert das Gasthaus & Hotel "Zur Linde" jede Hochzeitsfeier. Es ist bekannt für seine gepflegte Gastronomie und sein eingespieltes Serviceteam, die gemeinsam für ein unvergessliches Erlebnis sorgen. Die sonnigen Vorgärten, lauschigen Lauben sowie festlich geschmückten Stuben und Säle fügen sich harmonisch in das idyllische Ambiente der Insel ein und bieten einen malerischen Rahmen für jede Feier.

Nach einer fröhlichen Feier oder einer durchtanzten Nacht stehen die bezaubernde Hochzeits-Suite und weitere charmante Gästezimmer des Hotels zur Verfügung. Sie laden dazu ein, das einzigartige Erlebnis des Hochzeitstags noch ein wenig länger zu genießen und den Abend in der ruhigen und romantischen Atmosphäre des Chiemsees ausklingen zu lassen.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

Basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

A
 

Ana, Brautpaar, 22.05.2023

5 out of 5 stars

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, zur empfehlen.
Sehr nettes Personal, leckeres Essen, zur empfehlen. Dienstleister macht super mit und kommt immer zur Verfügung.