HochzeitslocationHasenöhrl Hof Event und Tagungslocation

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.4 out of 5 stars

3 Bewertungen

Geitau 5, 83735 Bayrischzell, Deutschland

Der Hasenöhrl Hof in Geitau bei Bayrischzell bietet eine charmante und unvergessliche Kulisse für Hochzeitsfeiern. Dieser außergewöhnliche Ort besticht durch sein rustikales Ambiente und sein engagiertes Team, das mit Herzblut und Leidenschaft dafür sorgt, dass jede Feier zu einem einmaligen Ereignis wird.

Standort

Geitau 5, 83735 Bayrischzell, Deutschland

Details & Ausstattung

Der Hasenöhrl Hof bietet eine Vielzahl an urgemütlichen Räumlichkeiten, die sich für verschiedene Gästeanzahlen eignen. Diese einzigartige Location ist mehr als nur ein Veranstaltungsort - sie ist ein Ort, der der Bedeutung des Moments angemessen ist. Das Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, sei es bei der Auswahl des Menüs, der Organisation des musikalischen Rahmens oder der Gestaltung des Blumenschmucks.

Die Küche des Hasenöhrl Hofs ist außergewöhnlich. Hier legt man großen Wert auf Spitzenqualität bei den verwendeten Rohstoffen und kreiert so Ihren persönlichen Gaumenschmaus. Mit großer Sorgfalt und Kreativität bereitet das Küchenteam ein kulinarisches Erlebnis zu, das den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Hasenöhrl Hof in Geitau bei Bayrischzell ist mehr als eine Hochzeitslocation - er ist ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen werden.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.4 von 5 Sternen

Basierend auf 3 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

67 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

33 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

M
 

Matthias, Brautpaar, 13.08.2023

4.8 out of 5 stars

Passt. Service ist super

S
 

Seetha, Brautpaar, 25.01.2023

5 out of 5 stars

Von der Planung zur Ausführung alles perfekt!
Von der Planung zur Ausführung alles perfekt! Bereits beim Probeessen haben wir einen super Eindruck der fantastischen Speisen und Weine erhalten. Sonderwünsche beim Essen, der Deko und dem Ablauf waren nie ein Problem. Auch das Servicepersonal an der Hochzeit selbst war der Hammer. 2 unserer Gäste wurden zu später Stunde sogar extra zum nahegelegenen Bahnhof gebracht.

B
 

Birgit, Hochzeitsgast, 23.07.2020

3.4 out of 5 stars

Sehr professionell und liebevolle Begleitung. Romantische Location