HochzeitslocationZur Scheunenwirtin

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.83 out of 5 stars

3 Bewertungen
verifiziert

Helmut-Ginzkey-Weg 10, 73566 Bartholomä, Deutschland

Das HofGut Zur Scheunenwirtin ist ein idyllischer Ort inmitten der grünen Landschaft der Ostalb. Seit mehr als 250 Jahren ist das HofGut im Familienbesitz und wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Das erfahrene Team des HofGuts wird alles daran setzen, dass Ihre Hochzeit unvergesslich wird.

Standort

Helmut-Ginzkey-Weg 10, 73566 Bartholomä, Deutschland

Details & Ausstattung

Das erfahrene Event-Team des HofGuts Zur Scheunenwirtin bietet eine Rundum-Service-Planung für Ihre Veranstaltung, von der Dekoration bis zum köstlichen Bio-Menü.
Zum Feiern stehen mehrere Räumlichkeiten zur Verfügung, da ist garantiert für jede Wunschvorstellung etwas dabei.

Im Sommer bietet der Kuhstall einen perfekten Ort für Feiern. Der Garten bietet Platz zum Entspannen und Genießen, während der Saal und der flexible Nebenraum Platz zum Feiern und Tanzen bieten.

Die Werkstatt ist ein neueres Gebäude, das historisches Altholz mit hellen Lehmverputzen kombiniert und viel Tageslicht durch die vielen Fenster hereinlässt. Der überdachte Innenhof ist von Sträuchern, Obstbäumen und Kräutern umgeben und bietet einen Platz zum Entspannen im Freien.

Die Scheune ist der Ursprung der Gastronomie von Zur Scheunenwirtin und bietet einen authentischen Charme mit einfachen, aber liebevollen Details. Der Duft von frisch gebackenem Brot und das glänzende Silberbesteck unter dem Kerzendach schaffen eine einladende Atmosphäre, in der Ihre Hochzeit garantiert unvergesslich wird.

Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.83 von 5 Sternen

Basierend auf 3 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

T
 

Tammy, Brautpaar, 09.10.2023

4.8 out of 5 stars

Es war mit allen Leiten die geholfen haben ein traumhaftes Fest
Unser Fest war Traumhaft wir hatten ein tollen Fotograf Engelbert Schmidt aus Augsburg der mit seiner Art und seinem Auge wundervolle Bilder gemacht hat von allem , uns, den Gästen, der Location, der Party. Der DJ DJ Bademeister aus Schorndorf hat uns die richtigen Lieder mit passender Stimmung zum richtigen Zeitpunkt geliefert und die Location Scheunenwirtin in Bartholomä hat es perfekt abgerundet mit super schöner Deko und sehr engagierten und tollen Personal! Unsere Gäste waren da haben mit uns gelacht geweint und gefeiert, alles in einem einfach traumhaft für uns!

J
 

Johanna, Brautpaar, 06.07.2022

4.7 out of 5 stars

Super Essen, super Service, mega Rundumpaket!
Der Service war den gesamten Abend hervorragend, das Essen war großartig und wir haben uns als Brautpaar total wohl und gut versorgt gefühlt!

L
 

Laura, Brautpaar, 29.08.2020

5 out of 5 stars

Sehr professionelles Team, familiäre Atmosphäre, reibungsloser Ablauf, hervorragendes Essen
Von der Planung im Vorfeld, über die Feier selbst, bis zur Abwicklung aller Geschäfte nach der Feier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben vom gesamten Team. Das Essen ist in Demeter Qualität und wirklich hervorragend. Die location selbst ein Traum. Das Personal einfach spitze!