HochzeitslocationGolfhaus Restaurant in Kurpark

Informationen zum Dienstleister

$customerReviews.title$

4.9 out of 5 stars

4 Bewertungen

Kaiser-Friedrich-Promenade 84A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Das Golfhaus Restaurant in Kurpark stellt eine exquisite Location dar, die sowohl für private Feierlichkeiten als auch für geschäftliche Anlässe den idealen Rahmen bietet. Mit einer Kapazität für Veranstaltungen von bis zu 120 Personen und Stehempfängen für bis zu 300 Personen, kombiniert mit einer hervorragenden Küche und einem überaus angenehmen Ambiente, ist es ein wunderbares Refugium für spezielle Momente wie Hochzeiten.

120Maximale Gästeanzahl

Standort

Kaiser-Friedrich-Promenade 84A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Details & Ausstattung

Das Golfhaus Restaurant zeichnet sich durch sein gepflegtes Ambiente mit südländischem Flair aus. Es ist nicht nur ein Ort für gemütliche Abende unter Freunden oder im Kreis der Familie, sondern auch für einmalige und ganz besondere private Anlässe, die gebührend gefeiert werden sollen.

Das Restaurant bietet unterschiedliche Möglichkeiten, um den Tag nach Ihren Wünschen zu gestalten. Die Hochzeit – als einer der bedeutendsten Momente im Leben – kann hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der elegante Raum bietet Platz für eine festliche Tafel, und die großzügige Fläche ermöglicht auch größere Stehempfänge.

Dank der hervorragenden Küche, die Gaumenfreuden verspricht, und dem aufmerksamen Service wird jedes Fest zu einem kulinarischen Erlebnis. Das südländische Flair verleiht der Feier eine warme und einladende Atmosphäre, die Gäste und Gastgeber gleichermaßen schätzen werden.

Die Lage im malerischen Kurpark und die flexiblen Möglichkeiten in der Gestaltung machen das Golfhaus Restaurant zu einer außergewöhnlichen Hochzeitslocation. Ob traditionell oder modern, groß oder intim, hier findet jedes Paar den passenden Rahmen, um den schönsten Tag im Leben in vollen Zügen zu genießen und eine Erinnerung zu schaffen, die ein Leben lang Bestand haben wird.

Allgemeine Informationen

  • Maximale Gästeanzahl120
  • Parkmöglichkeiten vorhanden
  • Außenbereich vorhanden

Speisen / Getränke

  • Speisenangebot der Location
  • Getränkeangebot der Location

Servicepersonal

  • Servicepersonal von der Location
Füttere dein Sparschwein!
1500€
Bargeld zu gewinnen

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen

Basierend auf 4 Bewertungen

Bewertungen

5 Sterne-Bewertungen

100 %

4 Sterne-Bewertungen

<1 %

3 Sterne-Bewertungen

<1 %

2 Sterne-Bewertungen

<1 %

1 Sterne-Bewertungen

<1 %

Teile deine Meinung

Hast du in dieser Hochzeitslocation schon mal gefeiert? Vielleicht sogar als Brautpaar? Teile deine Erfahrung mit der KRUU.com Community und hilf anderen Brautpaaren. Gewinne mit Glück tolle Preise.

Neueste Bewertungen

J
 

Jan, Brautpaar, 22.04.2024

4.6 out of 5 stars

Die Location ist ideal für Hochzeiten geeignet. Es wird nicht jede Kleinigkeit einzeln abgerechnet.
Die Location befindet sich in einem Stadtpark, dadurch ist sie zentral und trotzdem weit genug vom Wohngebiet entfernt. Die Location ist perfekt für 50-60 Personen geeignet. Die Location rechnet nicht jede Kleinigkeit seperat ab. Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau, jedoch war das Dessert-Buffet und die Portionen des Mitternachtssnacks zu klein. Das Preis-Leistungsverhältnis für Vor- und Hauptspeise sowie für das Dessert-Buffet hat gepasst. Durch die sehr kleinen Portionsgrößen des Mitternachtssnack, waren diese überproportional teuer gewesen. Die Location arbeitet gut mit lokalen Dienstleistern zusammen (Floristin und Konditor) und kann auch noch weitere Dienstleister empfehlen. Man muss sich selbst noch um Musik und DJ kümmern, da die Location nur eine Box besitzt. Das war für uns jedoch kein Nachteil, da wir beides im Bekanntenkreis haben. Daher insgesamt 4 von 5 Sternen (streng bewertet).

S
 

Sophia, Brautpaar, 25.02.2024

5 out of 5 stars

Wunderschöne Location, freundliches Personal, köstliches Essen, gute Stimmung
Die Location ist nah am Standesamt gelegen, mitten im Park und trotzdem gut erreichbar. Das Essen war köstlich und hatte beste Qualität. Das Management ist aufmerksam und freundlich, das Personal ebenso. Der Saal hat keine Raummiete, nur Essen und Trinken. Der Saal war wunderschön dekoriert. Es hätte nicht besser sein können

B
 

Bettina, Brautpaar, 04.10.2023

5 out of 5 stars

Super freundlich mit tollem Preis- Leistungsverhältnis
Tolles Gesamtpaket, auch mit Kindern super Location, stets Hilfsbereit, keine versteckten Kosten, transparente Preisgestaltung