Heiraten in Marburg an der Lahn

Finde jetzt die passenden Dienstleister für deine Hochzeit in Marburg an der Lahn

Heiraten in Marburg an der Lahn – Zahlen und Fakten

In Marburg kannst du deine Hochzeitslocation sowohl klassisch als auch romantisch wählen. Genauer gesagt hast du hier die Wahl zwischen unterschiedlichen Trauorten. Unter anderem stehen dir das Rathaus, das Schloss und der Spiegelslustturm zur Verfügung.

Bitte beachte jedoch, dass nicht alle Locations zu allen Terminen gebucht werden können. Am besten setzt du dich mit dem Standesamt in Verbindung. Hier erfährst du dann auch weitere Details zu den Trauorten und kannst deine Entscheidung noch fundierter treffen.

Übersicht aller Standesämter in Marburg an der Lahn

Fotobox mieten in Marburg an der Lahn

Die Stadt Marburg an der Lahn ist eine von Deutschlands Universitätsstädten, bekam jedoch schon im 13. Jahrhundert die Stadtrechte verliehen. Sowohl die circa 75.000 Einwohner als auch die zahlreichen Touristen, die – nicht nur in der Ferienzeit – ihren Weg hierhin finden, wissen unter anderem den Mix aus einer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten und das Flair dieses Ortes zu schätzen.

Solltest auch du in Marburg an der Lahn wohnen, könnte es durchaus sein, dass du gerade mitten in den Vorbereitungen auf deine Hochzeit steckst. Selbstverständlich spielt dann unter anderem auch der Faktor „Partyfotografie“ eine tragende Rolle, oder? Immerhin möchtest du dich sicherlich noch nach Jahren an die schönsten Momente und die lieben Menschen auf deiner Feier erinnern, oder?

Unsere KRUU Fotobox liefert dir in diesem Zusammenhang viele Vorteile, die sich unter anderem im Einsatz einer hochwertigen, modernen Technik auf der Basis einer Spiegelreflexkamera (DSLR) mit Superblitz und einem hohen Nutzerkomfort zeigen. Alle Schritte, die du ausführen musst, um ein Bild zu erstellen, werden auf dem übersichtlichen Touchscreen eingehend erklärt.

Und keine Sorge! Natürlich brauchst du keine Vorkenntnisse, um die KRUU Fotobox zu bedienen. Damit du dich aber dennoch mit den Abläufen und dem Aufbau vertraut machen kannst, schicken wir dir deine KRUU Fotobox 1 bis 3 Tage vor deinem eigentlichen Wunschtag an die jeweilige Adresse in Marburg.

Mit Hilfe unserer KRUU Fotobox stellst du im Rahmen deiner Party ein ganz besonderes „Accessoire“ parat. Denn: hier haben deine Gäste (und du) die Möglichkeit, sich genauso lebenslustig und fröhlich abzulichten, wie sie es möchten. Für einen noch größeren Spaßfaktor sorgen unsere Fotoaccessoires aus Papier. Mit einem Bart oder einer Brille wirkt doch jeder Look gleich noch ein wenig „kreativer“, oder?

Neben einem hohen Nutzungskomfort ist es uns natürlich auch wichtig, die Buchung deiner KRUU Fotobox transparent zu halten. Daher haben wir uns für das Angebot einer Flatrate ab 199,00 EUR entschieden.

Wir bieten dir mit unserer KRUU Fotobox einen bunten Mix aus:

  • hochwertigen Endergebnissen
  • einer einfachen Bedienung und einem hohen Nutzerkomfort
  • individuellen Optionen, wie zum Beispiel verschiedene Designs
  • einem kostenlosen Versand und Rückversand des Gerätes.

Im ersten Schritt ist es nun jedoch wichtig, herauszufinden, ob überhaupt noch eines unserer beliebten Modelle an deinem betreffenden Wunschtag frei ist. Für einen unverbindlichen Check nutzt du einfach den Button „Verfügbarkeit prüfen“. Wir informieren dich dann binnen weniger Augenblicke via E-Mail über den jeweiligen Status.

Finde die passende Hochzeitslocation in Marburg an der Lahn für eure Traumhochzeit

Ihr habt euch dafür entschieden zu heiraten und in Marburg an der Lahn zu feiern? Das ist eine wirklich hervorragende Entscheidung. Innerhalb unseres Hochzeitslocation-Finders könnt ihr ganz bequem aus 12 Hochzeitslocations in und um Marburg an der Lahn wählen.

Bei uns findet ihr die wichtigsten Faktoren zur jeweiligen Location bereits fertig ausgearbeitet. Auch Bildmaterialien sowie Erfahrungsberichte vorheriger Brautpaare stehen euch bei ausgewählten Hochzeitslocations in Marburg an der Lahn zur Verfügung.

Hochzeits-DJs

Ein Hochzeits-DJ ist heutzutage viel mehr als nur derjenige, der für die Musik und den Tanz auf eurer Hochzeit zuständig ist. Auf kruu.com findet ihr eine Auswahl der besten Hochzeits-DJs für Marburg an der Lahn. Durch uns geprüft überzeugen unsere Hochzeits-DJs vor allem durch jahrelange Erfahrung, hochwertiges Equipment sowie ein Gespür für die richtigen Lieder zur richtigen Zeit.

Schaut euch gern um und entscheidet euch für den passenden Hochzeits-DJ für eure Feier in Marburg an der Lahn.

Hochzeits-Fotografen

Mit der Erfahrung aus über 70.000 Hochzeiten haben wir ein was gelernt: Der Tag der Hochzeit verfliegt, aber die Erinnerungen in Form von Bildern und Videos durch einen Hochzeitsfotografen bleiben für immer. Aus diesem Grund haben wir für euch die besten Hochzeitsfotografen für Marburg an der Lahn recherchiert.

Ihr könnt bequem aus 10 Anbietern wählen. Wichtig hierbei: Schaut euch die Stile der einzelnen Fotograf:innen genau an. Was gefällt euch und was nicht. In Ergänzung zu unserer KRUU Fotobox eine absolute Empfehlung.